Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Abreagieren

Ein F*ckt euch an alle H*rensöhne

Ich möchte jedem einzelnen H*rensohn und jeder Schlammf*tze da draußen, die mir in der Vergangenheit das leben zur Hölle gemacht hat ein für alle mal sagen:
F*ckt euch, ihr g***verdammten Missgeburten! F*ckt euch zu Tode! ich wünsche euch alles schlechte auf der Welt, ich wünsche euch Leid und Schmerz, ich wünsche euch, dass ihr alles 100000 mal zurück bekommt, was ihr getan habt. Ich wünsche euch Karma hoch 10. Verreckt doch einfach, ihr wertlosen Misgeburten. ich hasse euch auf den Tod. Und ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr jeden einzelnen Tag in eurem Leben das Leit mal tausend erfahrt, was ihr anderen angetan habt und eurer Lebzeiten nie mehr glücklich werdet. Ich wünsche euch alles Pech der Welt. Und möge all der Schmerz, all das leid und all die Depressionen, die ihr in anderen verursacht habt von diesen Menschen für immer abfallen und auf euch mal eine Milliarde übertragen werden. Möge euer Leben zu der Hölle werden, die ihr anderen über jähre bereitet habt. Möget ihr einsehen, was für wertlose Kreaturen ihr seit und bis in alle Ewigkeit darunter leiden. Ich hasse euch auf den Tot. Für mich seit ihr keine Menschen sondern wertloser Müll. F*ckt euch, ihr wertlosen Kreaturen. Wären wir in Amerika, wärt ihr sicher Schin von irgendeinem Amokläufer abgeknallt worden. Aber kein Mensch hat es verdient, sich an euch Abfall die Hände schmutzig zu machen. Ihr habt alles schlechte auf der Welt verdient, denn ihr seit keine Menschen. Ihr seit wertloser Müll und die Welt wäre ohne euch ein besserer Ort. Niemand würde euch vermissen. Ihr seit Abfall und wertlos. Alles was ihr verdient habt ist, genau das zurück zu bekommen, was ihr anderen mutwillig angetan habt. Ich würde nichtmal auf euch spucken, weil ihr es nichtmal wert seit, dass man in eure Richtung rotzt. Wenn ich an euch zurück denke, werde ich ab jetzt eure Gesichter nichtmehr vor mir sehen, sondern wertlose Maden, die ich zertreten werde und hoffe, dass ihr in diesem Moment genau diesen Schmerz fühlt, wie eine Made, die zertreten wird. Denn ihr habt es nicht verdient, dass man euch Menschen nennt. ihr habt nichtmal verdient, dass man euch wertlosen Müll nennt, weil das eine Beleidigung für allen Müll auf der Welt wäre. Nichtmal das Wort ,,wertlos'' könnte beschreiben, wie wenig Wert ihr seid. Ihr seid nichtmal wert, dass man noch ein einziges mal mehr an euch denkt. Ihr seid nichts und deswegen werde ich in dem Zusammenhang auch an nichts mehr denken und mich mit nichts mehr belasten. Ihr seid es nicht wert zu existieren oder beachtet zu werden. Aber ihr werden für immer diese Schande der Evolution bleiben, die ihr seid und damit seid ihr schon ausreichend bestraft. Ihr Ressourcen- und Sauerstoffverschwendung, ihr Schande für die Menschheit und das Leben, ihr Evulotionsfehler. Fahrt zurück in den Abfalleimer der Hölle, wo ihr rausgekrochen seid. Ich verachte euch, denn ihr habt keine Würde.

So das musste mal raus. Tschüss.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Na wenn du dich jetzt besser fühlst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Menschenhass

Ich hoffe deine Peiniger lesen das und bringen sich um. Der Text hätte im Übrigen auch von mir stammen können.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Schopenhauer

Ich fühle mit dir digga. Schande der Evolution trifft den Nagel auf den Kopf. Und sie vermehren sich auch noch. Echt abtörnend.
0

👍

 

👎

0

Antworten

ScheißRomyL

Ich fühle auch mit dir. Dieser Abschaum merkt glaub ichnichtmal was für Schaden sie bei anderen Menschen anrichten können.
Die stellen sich dann auch noch als die Opfer hin!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben