Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

EssigimAuge

Danke fürs Verderben von Silvester!

An alle &ß"§"§$%!§ die mit ihren Verhalten dafür gesorgt haben das es zu hohe Corona Infektionen gekommen ist wodurch Feuerwerk verboten wurde!
Danke an euch Kellerkindern und Hurensöhne von QAnon und querdenker dafür!
UND JETZT NIMMT EUCH EINEN STRICK UND ERHÄNGT EUCH HIER &ß"§"§$%!§!

6

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (73)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Essig:

Ich kann deinen Zorn verstehen, der letzte Satz geht aber jetzt doch zu weit !
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Schwarzpulver...

Nö, ich kann es nicht verstehen. Gibt doch echt wichtigeres. Du hast echt ein gutes Leben, wenn du dich über solche Kinkerlitzchen aufregen kannst. Andere Leute sitzen gerade mit Leukämie im Krankenhaus und können seit Jahren kein Sylvester feiern. Und du musst einmal auf böllern verzichten, meine Güte, wenn interessierts? Manche Leute sollten wirklich mal mehr Probleme in ihrem Leben haben, damit sie ihre Privilegien zuschätzen lernen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

Man kann auch ohne Feuerwerk Silvester feiern. Feuerwerke sind doch sowieso scheiße. Die Luft wird ordentlich verschmutzt, die Straßen werden vermüllt (keiner räumt es weg) und es gibt jedes Jahr Verletzte. Dann fällt es halt mal aus, es wird trotzdem Idioten geben, die ein Feuerwerk veranstalten. Alternativ kannst du dir ein Video von einem Feuerwerk angucken.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

wenn interessiert das?

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

Ach Gottchen, darf der vereinsamte kleine Schmuddeljunge, der sonst keine Freuden im Leben hat, an Silvester nicht raus zum Böllern gehen... Menno aber auch, das ist schließlich der einzige Tag im Jahr, wo er seinen ganzen Frust an der Gesellschaft rächen kann, indem er unnötigen Lärm und Dreck erzeugt und sich dabei endlich wie ein richtiger Mann vorkommt.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

Irgendwelche Assis haben sich bestimmt trotzdem mit mehreren Kisten Feuerwerkskörpern ausgestattet und dafür das ganze Kindergeld ausgegeben. Was soll an Feuerwerken so toll sein? Der Lärm stresst Tiere, Kinder und Erwachsene. Es gibt auch immer wieder besonders ekelhafte Leute, die ihre Böller auf Tiere oder Menschen werfen. Aber Hauptsache, der Himmel sieht mal für fünf Sekunden bunt aus und es knallt schön.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

wenn interessiert das?

Lilith
★★★★★

Mitglied [1577]

Vor allem: im Sommer hat er hier noch am lautesten gegen den Maskenzwang gewettert, also richten sich all seine Beleidigungen nebst Aufforderung zum Suizid gegen sich selbst!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@Lilith: Stimmt ja. Der wollte doch im Supermarkt auch keine Maske aufsetzen.

@EssigimAuge: Wie alt bist du denn eigentlich? Ich kann mich erinnern, dass jemand mal geschrieben hat, du wärst Anfang 30.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

wenn interessiert das?

irgendeinAssi

Ich habe mich trotzdem mit mehreren Kisten Feuerwerkskörpern ausgesattet und dafür das ganze Kindergeld ausgegeben. Die werfe ich am Liebsten auf Tiere und Menschen, das ist lustig! Außerdem ist der Himmel dann für 5 Sekunden schön bunt und es knallt so schön!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

o2

@irgendeinAssi: Ganz genau ! Von wegen Umweltverschmutzung , kriegst doch eh kaum O2 durch den Lappen , kommt auch kein Co2 da raus ! Klimaziel mit knapp einem Jahr übererfüllt , da könnten die ruhig mal ein Auge zudrücken !
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Kotz

Deine Aussage ist ein überflüssiger Parasit. Du denkst nur an Dich und Dein eigenes Vergnügen. Braucht die Welt so etwas?
Denke mal daran über was Du jammerst, so peinlich.
Jede Minute stirbt ein Kind an Hunger im Arm seiner Mama, und hier wird über Pyrotechnik Drama gemacht....
Die Welt hat echt andere Probleme als Produkte die man kaufen kann um Spaß zu haben und im Übrigen damit die Luft aller extrem zu belasten durch Schwarzpulver usw.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

o2

@Kotz: Aber das eine ganze Pyrotechnikbranche damit das ganze Jahr beschäftigt ist und nur die letzten 3 Tage im Jahr endlich das große Geschäft machen und mit diesen Einnahmen ihre Leute bezahlt , deren Steuern und Sozialabgaben dem Staat jetzt auch fehlen und die deshalb jetzt auch vom Staat und unseren Sozialbeiträgen unterstützt werden müssen und dieses Unterstützungsgeld hintenan nicht bei den kranken und hungernden Kindern ankommt , ist dir schon klar ?
6

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge

@SchwarzpulverImAuge: böllern tu ich nicht ich starte nur eine Feuerwerksbatterie.
Weil Feuerwerk teuer geworden ist und wegen der Kälte.
@Lilith: Ich hab mich mit der Sache arrangiert und geh nur noch alle Zwei Wochen raus um das was ich zu Erledigen habe.
Dadurch spare ich auch Geld für mein Vergnügen.
@Bernard: 35j
@Kotz: Ich hab gerne mein Vergnügen.
Was Dagegen?!
@o2: Genau!
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Goldbub

So so, wenn es einen selber trifft, dann fangen selbst Leute wie Du an zu Kotzen! Was für eine heuchlerische Doppelmoral! Geh einfach und nimm die türkische Partyszene gleich mit!
3

👍

 

👎

-8

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub💋
Ja genau !
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Ophthalmologe
Mitglied [3]

In diesen Zeiten merkt man umso mehr, wie jeder immer nur an sich selber denkt. Die einen haben Angst um ihre Gesundheit. (was noch legitim ist). Der Nächste um sein Feuerwerk und der wieder nächste weint, weil er Essig ins Auge bekommen hat.

Habe heute von einer Frau gehört, dass sie Morddrohungen bekommt, weil sie keine Maske trägt. Was ist denn los mit der Gesellschaft? Wenn es dich stört, geh ihr halt aus dem Weg. Die selbstgenähten Alltagsmasken sind sowieso nur Deko, um uns ans Virus zu erinnern. Pflegeperson darf schließlich auch nicht nur einen selbstgenähten Lappen vor dem Gesicht haben. Denkt mal darüber nach, warum.
Das Einzige, was die teilweise abhalten können sind Viren in Spucketröpchen z.B. beim Sprechen. Aber wenn man trocken atmet, dann sind die Textilmaschen immernoch größer, als so ein winziges Virus.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Essig-ins-Auge-gerieben_383406.htm

EssigimAuge

@Goldbubakasanny: Eigentlich bin ich ja Professioneller Stubenhocker.
Aber hey du glaubst mich ja besser zu kennen obwohl du mich nicht kennst.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

KillBill

Wie bekommt man solch ein Hirn auf Erbsengöße? Aufpumpen!!!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

sonny

@Bernard: Deine Kommentare sind durchweg assi und null informativ, rein destruktiv, du bist der Assikönig und darum kennst du dich mit Assis so gut aus.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge

@KillBill: Aber du musst doch nicht von dir auf andere Schließen.
Es sei denn du bist Süchtig danach?
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny2

@sonny:

und? WENN INTERESSIERTS? Vielleicht morgen!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

EssigimAuge

Da sieht man was win Verbot von Feuerwerk nämlich 400 Arbeitslose mehr https://www.ruhr24.de/nrw/silvester-2020-feuerwerk-verkauf-kaufen-verboten-weco-eitorf-corona-lockdown-nrw-kunden-2020-90133026.html

Gut gemacht Politiker.NICHT!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@sonny: Deine Kommentare sind durchweg assi und null informativ, rein destruktiv, du bist der Assikönig und darum kennst du dich mit Assis so gut aus.

@sanny2: Eher nicht. Vielleicht nächsten Donnerstag.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

wenn interessiert das?

sanny2

@Bernard:

Okay, sag mir dann nächste Woche bescheid, ob es dich interessiert hat.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny2

@EssigimAuge:

Man braucht nicht noch die ganzen Trottel, die sich verbrennen weil sie die Rakete aus der Hand gestartet haben, in der Notaufnahme. Ist schon schlimm genug, wenn da Trottel rumlaufen, die sich Essig ins Auge geschüttet haben.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Wäääh

@Ophthalmologe:

Wieder sehr schlau behauptet, aber halt leider überhaupt nicht eindeutig geklärt:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/impact-control-measures-oecd-summary.pdf?__blob=publicationFile

Bitte mit Blick auf die Koeffiziententabelle.

Es gibt auch eine etwas jüngere dänische Studie, die weniger Wirksamkeit attestiert. Ich kenne aber keine Studie, die von Nichtwirksamkeit spricht.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@sanny2: Mache ich, mal sehen, ob es mich dann interessiert.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

wenn interessiert das?

Ophthalmologe
Mitglied [3]

@Wäääh:

Wenn du genau liest wird dir auffallen, dass ich nie behauptet habe, dass sie überhaupt nicht wirksam ist. Aber eine beschränkte Wirksamkeit ist eben auch keine 100% Wirksamkeit und ggf. auch nichtmal eine ausreichende Wirksamkeit.
Wenn du dir beim Husten ein Fliegennetz vor den Mund hältst, wird da auch ein bisschen Virus drinn kleben bleiben. Die Frage ist aber, wie viel daneben geht.
3

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Essig-ins-Auge-gerieben_383406.htm

o2

@sanny2: Rein logisch gedacht, wer schüttet sich freiwillig Essig ins Auge? Und falls du es nicht gelesen hast, der EssigimAuge wurde von einem Fremden mit Essig angegriffen!
Diese ekelhaften persönlichen Angriffe könnt ihr jetzt einfach mal sein lassen!

Und da wir bereits dabei sind, ihr verhelft mit eurem Zuspruch ja geradezu dem Staat, sämtliche Traditionen nach und nach abzuschaffen. Ob das nur jetzt der Fall ist und eine Zwangspause bleibt, wer weiß das denn schon? Ihr stützt diese Entscheidung und die Regierung sieht da Potential auch im Zusammenhang mit Integration uns so.
Okay, eigentlich voll vorbildlich, könnte man jetzt sagen, aber ich habe auch gestern auf DLF gehört, dass 60 % unserer Bevölkerung den Lockdown begrüßt, das heißt, sie begrüßt auch sämtliche Folgen!

Jetzt mal im Ernst, was gibt es dann noch zu meckern? Die Regierung macht ja dann doch alles richtig und zu Gunsten ihres Volkes, ne?
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Bill

Ich mag Silvester zwar nicht aber halte es für eine Frechheit. Corona ist weder gefährlich noch sonstiges. Ihr glaubt auch alles was die Medien euch zeigen. Dumme Gesellschaft mehr nicht.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 19.12.2020, 12:02 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Bill:

"Corona ist weder gefährlich noch sonstiges"

Ja klar, deswegen sind ja bisher erst knapp 1,7 Millionen an oder mit Corona verreckt:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/

Oder wie Dieter Nuhr es formuliert:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 19.12.2020, 14:01 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@o2: „Und da wir bereits dabei sind, ihr verhelft mit eurem Zuspruch ja geradezu dem Staat, sämtliche Traditionen nach und nach abzuschaffen.“

Keiner verbietet dir, Weihnachten und Silvester zu feiern. Selbst wenn der Staat Traditionen abschaffen würde, könntest du doch immer noch privat feiern. Leute aus anderen Kulturen feiern ihre Feste doch auch, obwohl es hier in Deutschland andere Feste und Traditionen gibt. Wo ist das Problem?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

wenn interessiert das?

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 19.12.2020, 14:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 19.12.2020, 14:50 Uhr.

EssigimAuge

@sanny2: Aber du musst doch nicht von dir auf andere Schließen.
Es sei denn du bist Süchtig danach?
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Bill

@Realist

Dann solltest du sie halten. Du hast keine eigene Meinung nur die der Medien.
Durch Corona selbst stirbt niemand die Waren alle vor erkrankt. Wenn ich corona positiv bin und vor den Zug springe bin ich auch ein Corona toter... Informiert dich mal.

Du kannst dich gerne einschränken lassen. Ich mich sicher nicht.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Bill:

Falscher Ansatz, eben WEIL ich eine eigene Meinung habe, bin ich nicht so empfänglich für den ganzen Schrott, der rund um das Thema Corona auf die Welt gebracht wurde, ich bin zwar auch kein Fan von Angie, trotzdem bin ich der festen Überzeugung, das unter ihrem Äußeren KEIN Reptil versteckt ist - und das 5G Corona verursacht ... naja, ich will jetzt nicht zu weit in die Güllejauche der Verschwörungstheorien abtauchen ...
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 19.12.2020, 18:56 Uhr.

Realist666

@Realist55

Du tust mir irgendwie mega leid...
Du denkst du könntest irgendwas erreichen indem du gespunnenen nosense hier ablässt irgendwas von Reptil oder sonstigen weil dir die Argumente ausgehen. Corona ist und bleibt keine Pandemie- sie wollen 7 Milliarden Menschen impfen und eine digitale ID einführen -- Also ich vermute die Aluhutträger haben sich noch nie so bestätigt gefühlt wie momentan. Und das du es jetzt versuchst das ganze ins lächerliche zu ziehen daran sieht man nur wie verbittert du bist und versuchst das offensichtliche zu verdrängen und zwar das es einzig und allein nur um Geld geht wie es schon immer war.

Diese Corona Heuchler die die Welt retten sind so unglaublich ekelhaft.
10. Mio tote an Hunger

Ihr macht diese Challenge mit nen Bucket voll Ice
Könnt aber nicht mal das wasser gerecht teilen !

Und ihr befürworte das man Milliarden ausgibt für testzentren ohne Evidenz auf der Welt wie heuchlerisch muss ein Mechanismus gestrickt sein um dahinter zu stehen Mental Slaves.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Realist666 (wie geistreich):

Wenn ich über etwas verbittert bin, dann höchstens über Dumpfbacken, welche die Pandemie weiterhin leugnen, die ältere Infizierte mit "Macht nichts, die sterben ja eh bald" verunglimpfen oder als Krönung gegen eine "Diktatur" demonstrieren, was ja schon ein Widerspruch in sich ist.

Das die Welt schon vor Corona nicht fair war, bestreite ich ja gar nicht, doch als einzelne Person richtest du kaum etwas dagegen aus, nur wenn man sich als Gemeinschaft stark ist, kann man den Zustand vielleicht verbessern !
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bill

@Realist

Richtig. Also nehmt die Masken ab und lasst euch keine Panik einreden. Wenn wir alle auf Masken und lockdown scheißen können sie uns nichts.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

Was soll eigentlich immer dieser Schwachsinn mit dem angeblichen Chip, den man durch die Impfung eingepflanzt bekommt? Was hätte die Regierung davon? So interessant seid ihr auch nicht und die haben besseres zu tun, als Tante Ute dabei zuzuschauen, wie sie im Büro sitzt und ihren Ingwertee trinkt. Mal abgesehen davon gebt ihr eure Daten ständig weiter, auf sozialen Medien zum Beispiel. Das stört euch komischerweise nicht. Beruhigt euch mal wieder mit euren Verschwörungstheorien, langsam wird es lächerlich.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

wenn interessiert das?

HässlicherHe...

@Bernard:

Ich würde sehr gerne Wissen, was Tante Ute gerade macht und welchen Tee sie gerade trinkt.


Das ganze ist eh dumm. Es gibt zwar Micro-Chips, die man sich unter die Haut transplantieren lassen kann, aber die Dinger sind verhältnismäßig ,,riesig''. Die passen durch keine Spritzennadel. Da braucht man schon eine wirklich wirklich fette Kanüle und das wäre sehr auffällig.
Außerdem würden die Teile mehr kosten, als der Impfstoff.

Und wenn jemand alles, wirklich alles über dich wissen will, dann muss er sich ja eigentlich nur an Google wenden. Dann kennt er alles von deinem Bewegungsprofil deines Smartphones bis hin zu deiner Bestellung bei Eis.de.

In China geht das auch alles ganz ohne Microchips:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kuenstliche-intelligenz-in-china-die-supermacht-der.979.de.html?dram:article_id=439978
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 20.12.2020, 18:32 Uhr.

Robert Koch P...

@Bernard
Eine digitale Impf ID ist ein Unterschied zu Chips Einplfanzen.
So interessant sind wir auch nicht??? Das Volk ist nicht interessant?

Ok mit sowas braucht man nicht diskutieren.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 20.12.2020, 19:39 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@Robert+Koch+ParaFlous: Dann diskutiere nicht. Tschüß!

@HässlicherHesse: Eben, als würde es nicht auffallen, wenn man so etwas in den Arm gerammt bekommt. Es ist auch lustig, dass die, die das behaupten, das Internet benutzen. Als würden da nicht jegliche Daten und Informationen gesammelt. Manche Leute wohnen wahrscheinlich wirklich in ihrem Keller und die einzige Lichtquelle ist ihr Computer.
Aber eine ganz andere Frage: woher weißt du von meiner Bestellung auf Eis.de? Das verletzt meine Privatsphäre. Auf Eis kann ich nun mal nicht verzichten, hoffentlich kommt meine Packung Cookies & Cream bald an, ich habe Hunger.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

wenn interessiert das?

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 20.12.2020, 20:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 20.12.2020, 21:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 20.12.2020, 21:32 Uhr.

HässlicherHe...

Aber warum wurde mein Kommentar, dass man einfach Wunderkerzen hochwerfen könnte, gelöscht? Das wäre doch DIE Rettung für Sylvester. Und Dinner for One haben wir dieses Jahr sowieso. Es sei denn @daddy55 möchte vorbei kommen. Zwei Leute aus zehn Haushalten dürfen sich ja treffen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 20.12.2020, 21:40 Uhr.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [61]

Wenn du nur kleinere Sachen (wie wunderkerzen oder vulkane etc.) hinter deinem Huase machst, stört das keinen
Machen ich uind meine Eltern auch
4

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Sparky Player
Das wird dem nicht genug sein .
Der will richtige Böller , wie in dem
Video.
Und dann die Kliniken die eh Überlastet sind
wegen dem Scheiß Corona,noch mit den
Verletzten von Silvester !
Muss nicht sein.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Bin echt mal gespannt, was da um 24 Uhr hochgeht.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das keiner noch Raketenreste hat.
In der Nachbarschaft werden auch welche böllern, ich schau aus dem Fenster zu :-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

HässlicherHe...

@Eva:

Wenn ich das richtig beobachtet habe, sind bis zum offiziellen Verbot auch noch Raketen verkauft worden.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 22.12.2020, 01:05 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Hesse:
Wenn, dann zumindest nicht legal, offiziell war das doch immer die letzten 2 - 3 Tage vor Jahreswechsel.
Es sei denn, du meinst die Prospektbeilagen wie von Edeka, welche allerdings schon länger vor dem Verbot hergestellt und in die Verteilung gegangen sind.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

HässlicherHe...

@Realist55:

Ja genau, von Supermärkten rede ich. Bei Netto und Tegut lag auch was, aber ich habe nicht genau hingesehen, ob da Raketen dabei waren oder nur so Kinderfeuerwerk.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

https://www.echo24.de/welt/silvester-2020-feuerwerk-verkauf-deutschland-lidl-aldi-boeller-feuerwerkskoerper-corona-verbot-kunden-zr-90105000.html
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

Warum Knaller kaufen? Selbst ist der Bastler:

https://web.de/magazine/panorama/jugendlicher-herstellung-feuerwerkskoerpern-schwer-verletzt-35377532#.logout.single_7_Panorama.17-J%C3%A4hriger%20schwer%20verletzt.1

Heute morgen Beitrag gesehen, nachdem von Berlin Busse für 5 Euro pro Fahrgast eben über die Grenze zu einem Polenmarkt fahren, Böller dort kein Problem, genauso wie der nicht vorhandene Mindestabstand im proppenvollen Bus - und von einer Kontrolle keine Spur.

Warum also sich den Kopf zerbrechen über neue Regeln, wenn die eh gleich wieder untergraben werden :-(
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 22.12.2020, 17:28 Uhr.

sanny2

@Bernard:

Werter Bernard, es ist Donnerstag. Interessiert es dich heute?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@sanny2: Nein, immer noch nicht. Aber danke, dass du nochmal nachgefragt hast.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

wenn interessiert das?

Kat

@Realist55: Da stimm ich dir mal zu. Das wäre mal ein Beitrag der zu löschen wäre.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.12.2020, 21:37 Uhr.

gamer0001

Ich verstehe das total. Die Feuerwerkskörper gehören dazu und es geht wirklich nicht, das diese verboten sind
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 26.12.2020, 17:32 Uhr.

EssigimAuge

Das nicht Feuerwerkskörper sondern Alkohol an denn Verletzungen schuld sind sollte eigentlich klar sein.
Aber da die Alkohollobby mächtiger ist als die Feuerwerksherstellerlobby.....
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Jahn
★★

Mitglied [85]

Es ist seit Jahren eine Tradition zu Silvester Feuerwerk zu haben. Es gehört einfach dazu.
Wer das nicht will, kann sich davon distanzieren. Hier jedoch wird wieder einmal über die
Menschen und deren Bedürfnisse von oben entschieden. Und das ist nur der Anfang. Stück für
Stück wird die Schraube angezogen. Es spielt keine Rolle ob Feuerwerk oder andere Dinge. Eine
systematische Bevormundung der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land. Wer nicht mitspielt,
der wird entweder als Rechter, Leugner oder was Anderes abgestempelt. Der Letzte sollte mitbekommem
haben, was hier schleichend und gut geplant läuft.
Von Freiheit, Meinungsäußerung und Demokratie sind wir weit entfernt.
Die da oben machen was sie wollen. Irgendwann läuft das gegen die Wand. Oder anders ausgedrückt:
Wenn man den Topf, der unter Druck steht, ständig den Deckel aufdrückt, dann fliegt der Topf denen
um die Ohren. Das hat die Geschichte immer bewiesen.
Bin selbst ein rational denkender Mensch und gehöre keiner politischen Gruppierung an. Das hier wollte
ich mal in den Raum stellen!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

@Jahn:


Also ich werde an Sylvester wie geplant Wunderkerzen in die Luft werfen. Oder ich mache das hier:




Leute es gibt doch echt schlimmeres. Ich kenne Leute, die lagen schon mehrmals über Silvester und Weihnachten verkabelt auf der Intensivstation. Solange einem das nicht passiert und man stattdessen nur einmal nicht Böllern darf, ist doch alles in Butter. Solche Probleme sind doch wirklich Luxus. Ist ein bisschen doof aber mehr auch nicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

Auch an die die Meinen Coranpartys feiern zu müssen geht mein ''Dank''.
https://www.vice.com/de/article/epdm34/ich-habe-versucht-auf-eine-illegale-lockdown-party-eingeladen-zu-werden
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben