Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

manhatimmersi...

Wenn die eigene Familie einen schon anfängt zu hassen

Eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben einsam. Ich war früher eher die Stille, die nie was gesagt hat. Ich hatte zwar Freunde, aber die Freundschaften hielten nie wirklich länger als 7 Jahre. Ich bekomme oft von den Menschen zu hören, dass mein Charakter scheiße ist oder ich nicht cool genug wäre. Komisch das viele dieser Menschen nach Jahren wieder versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen, obwohl ich ja eigentlich scheiße und uncool bin.

Ich hab mich nach all den Jahren langsam damit abgefunden. Was mir nun wirklich das Herz bricht, ist dass meine eigene Familie nach und nach sagt wie scheiße ich bin und das nur weil ich schnell an die Decke gehe, wenn mir irgendjemand was sagen will. Ich versuche mich schon seit 2 Jahren zu ändern und trotzdem wird man immer und immer wieder kritisiert. Man versucht immer wieder es allen recht zu machen, aber wie es aussieht reicht das nicht.

Es belastet mich sehr und öfters mal wünscht man sich doch, dass man nicht mehr da wäre.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Möhre

Sieh das als Reflektion ihres Zustandes und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Das ist das einzige, das Du kontrollieren bzw. zum besseren ändern kannst und Dein Leben erträglicher machen wird.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

manhatimmersi...

An Selbstbewusstsein scheitert es bei mir nicht. Ich sag auch immer jedem, das ich bin wie ich bin, wem es nicht gefällt der kann gerne gehen.

Es stört jeden einfach nur, dass ich mich oft sehr schnell aufrege.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

Das von der Familie hassen sehr gut kennen General und Andre gut :P
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Heißt Du nicht sonst ,,Essig im Arsch?" hihi
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 12:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben