Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ronny

Mutter hustet absichtlich das Essen an.

Ich finde es so ekelhaft. Ich kanns nicht mal ansprechen weil es sonst Streit gibt.
Meine Mutter hustet einfach in die Luft, immer wenn sie krank ist. Ich glaube das macht sie mit Absicht! Weil ich werde dann auch immer krank und meine Geschwister auch. Dann kommen wieder die Standart Sätze wie: "Ohhh du bist auch krank? Die und die sind auch gerade zur Zeit krank."
Dann denke ich mir warum wohl? Die waren vor paar Tagen bei uns essen...

Sie hustet ins Essen, hab sie schon mehrmals erwischt! Sie geht in die Küche und ins Esszimmer und hustet dort vor sich hin.

Aber dann sich wundern warum ich gar nichts esse und mir dann lieber instand Nudeln mache... Selbst wenn ich was koche, sie hustet es an.

Armbeuge vor dem Mund kennt die alte nicht. Immer schön die Bazzillen in den Räumen und auf die Lebensmitteln verteilen.. 😡😤

Boah ey es macht mich so unglaublich wütend!!! Ich bin so wütend!! Wie kann man nur so sein? Warum macht man sowas?! Einfach nur krank. Ekelhaft.
Ich würde am liebsten bei einer Freundin übernachten bis der Spuk endlich vorbei ist...

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Ronny
Dann sage ihr das einmal ,,und in aller
Deutlichkeit !
Das geht gar nicht ,,es ist einfach nur
Ekelhaft und auch sehr Unhygienisch ,
Pfui,nee .
Ich kann es verstehen daß du da nix mehr
Essen willst .
Das ist aber keine Lösung !!
Auf dauer !!
Du wohnst ja da ! Ist kein
Vorbild für euch !.So ein Verhalten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Filmen

Einfach sagen!
Du bist nicht das einzige Kind dass das den Eltern sagt.
Mein Kind hat mal extrem provokativ in meine Richtung geschmatzt und da musste ich mega lachen. Da ich angeblich immer extrem schmatze.
Nun habe ich meine Eigenarten einfach mal gefilmt und mega das wusste ich gar nicht wie ich mich so benehme lustig aber geht auch echt gar nicht. Also einfach sagen man merkt es einfach gar nicht selbst was man so alles macht. Sofort bitte sagen! (Oder eben das Verhalten kopieren und nachmachen extrem.)
Und einfach mal die Videokamera in die Ecke stellen und filmen , auch unbeobachtet. Da kommt so manche Unart ans Tageslicht. Auch sich selbst mal filmen über längeren Zeitraum also nicht 1-2 Minuten sondern echt lange ! ! Da kann man echt mega ablachen mitunter. Wenn ich das bei youtube reinstellen würde hätten wir echt Millionen klicks, garantiert.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Armbeuge

Sorry, aber ein wenig amüsant ist die bildliche Vorstellung schon, dass jemand einfach immer überall gegen hustet.

Hast du ihr mal ganz klipp und klar gesagt: ,,Ellenbeuge vor den Mund!'' ? So hat man das als Kind bei mir gemacht. Du weisst was man sagt: Im alter dreht sich das Verhältnis um und die Eltern werden quasi zu den ,,Kindern''. :D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben