Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Martin20

Meine letzten Posts

Es war in letzter Zeit einfach ein bisschen zu viel. Und deswegen musste ich hier ständig Dampf ablassen und war echt sauer. Mich hat einfach alles aufgeregt. Mein kleiner Bruder, dass er ständig vergöttert wird, dass er ein schöneres Handy hat als ich, dass meine Eltern nur alle zwei Tage kochen und sie mir nur die Miete bezahlen. Irgendwie fühle ich mich zurückgesetzt. Ihr habt so viel erreicht in euer Leben. Und ich? Tut mir jedenfalls leid, wenn ich jemand von euch irgendwie angemacht habe. Ich versuche mein Leben in Griff zu bekommen. Vielleicht komme ich dann noch besser mit meinen Bruder zurecht. Schließlich ist er nicht daran schuld, dass mein Leben so ist wie es ist. Daran muss ich ganz alleine arbeiten. Sagt mein Betreuer auch immer. Finde es trotzdem total cool, dass es die Seite hier gibt.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben