Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Biene

Meine Arbeitskollegen schreiben zu viel im Chat

Ich bin genervt! Meine Arbeitskollegen schreiben zu viel in den Unternehmenschat. Das stört meine Leistungsfähigkeit!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Bienerich

Kenne ich. Kannst du den Chat nicht ausschalten? Oder musst du da immer wieder die eine von 10.000 wichtigen Nachrichten rauspicken? Sag denen, die sollen sich in ihrem persönlichen Café Klatsch Chat unterhalten und nicht im Unternehmenschat. Habe eh den Verdacht, viele Leute machen das mit Absicht, um allen zu zeigen wie ,,unglaublich charismatisch'' sie doch privat sind. Und dann haben sie ,,ganz vergessen'' dass sie das ,,ausversehen'' in den Unternehmenschat gepostet haben... jedes Mal.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Abfall

Du darfst dich nicht ablenken lassen.
Schau mal, würde ich mich von jeden Deppen ablenken lassen der mir begegnet oder mit dem ich zubtun habe,
ich könnte nicht mal aufs Klo gehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

-D-

Warum können die überhaupt in so einem Unternehmenschat chaten? Wie wichtig kann denn so ein Bodensatz sein? Kenne das auch, das sind dann meist welche, die nicht einmal im Deutschunterricht aufgepasst haben und als wichtiger Bodensatz importiert wurden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 05.09.2021, 19:59 Uhr.

Kuendigen

Kündige doch einfach.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 06.09.2021, 18:14 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben