Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Susanne

Mein verfickter Bruder

Ich wünsche mir von Herzen, dass mein Bruder mal so richtig verkloppt werden würde, und zwar so richtig auf die Fresse kriegen würde. Die volle Ladung. Rauf, rauf, rauf, damit er seine dumme, hässliche Fresse mal für eine Zeit lang nicht mehr aufreißen kann und die Welt von seiner Scheiße erlöst wäre.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es auf der Welt einen gibt, der seinen Bruder mehr hasst als ich meinen hasse. Warum musste Gott diese Missgeburt auf diese Welt lassen. Er hat viel Schlechtes gesagt, getan, usw. Sogar so viele Leute und Menschen gemobbt, fertig gemacht, usw. die teils noch immer unter den Folgen dessen leiden und ich schäme mich, dass dieses Stück Scheiße genetisch leider mit mir verwandt ist. Und das beste ist noch, dass mein Vater, der verkrüppelte alte Bock, seinen Sohn in allem in Schutz nimmt. Naja, dann darf er ihm später auch den Arsch abwischen. Können beide von mir aus verrecken. Im letzten Loch. Hoffentlich hat Gott Mitleid mit mir, erhört meine Worte und gibt diesem Abschaum mal einen richtigen Denkzettel.
Hoffentlich gibt es das jüngste Gericht und bekommt er irgendwann die gerechte Strafe für all seine schrecklichen Taten. Ich würde es von Herzen genießen, dabei zuzusehen, wie er verprügelt wird. Das wäre so eine unfassbare Genugtuung. Ein paar Mal hat er schon aufs Maul bekommen von Leuten. Ne schöne Narbe hat er davon schon auf seiner hässlichen Fresse. Aber es wird mal wieder Zeit, dass jemand diesen Penner wieder in die Schranken weist. Naja. Bis dahin warte ich einfach, probiere die Hassgedanken zu verdrängen, nicht mehr an diesen von Innen hässlichen Menschen zu denken und knall eine Champagnerflasche wenn der Tag gekommen ist, an dem er wieder auf die Fresse bekommen wird. Eine Lösung gibt es nicht. Irgendwie tut es schon gut über dieses Drecksstück so zu reden. Traumhaft. Danke für dieses Forum. Auch wenn mein Hasspost nicht veröffentlich wird, das ist mir ganz egal. Es einfach rauszulassen, tut gut.
Aber sein Pappi holt ihn ja weiterhin aus jeder Scheiße raus. Strafanzeige von der Polizei gab es auch schon gegen ihn, wegen Beamtenbeleidigung, usw. Jaja. Wird natürlich nie verfolgt, da sein Pappi ihn immer aus der Scheiße rausholt. Der Schatzi meines Vater wird für ihn immer ein Heiliger bleiben. Gibt es für dieses Krankheitssymptom einen Begriff? Was hab ich bloß für eine kranke Familie. Der Typ ist so eine dreckige Sau und das wird er auch immer bleiben. Kann man nichts dran ändern. Ich hoffe jeder, der das hier liest, erfreut sich, nicht so ein unfassbares, scheiß Arschloch als Bruder zu haben. Mein Vater ist auch so eine kranke Sau; mein Bruder genau so. Ich kann nur hoffen, dass ich diese beiden Arschlöcher nie mehr wieder sehen muss in meinem Leben. Ich hoffe, Gott erhört meine Worte. Bis dahin!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (3)

sanny
★★★★

Mitglied [932]

Krass das ganze! Zieh aus so bald es geht
dan hast du vor denen deine Ruhe .
Sind beide ziemlich durch den Wind.
Ja das wird der Liebling (Sohn) ,nicht
machen ihn Pflegen .Das kannst dan
du machen oder der Pflege Dienst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.11.2019, 10:49 Uhr.

Ösna

Meiner ist auch so scheisse heute hat er mich voll fertig gemacht weil er meint ich hätte hässliche hängebrüste die man durch mein hemd sehen kann weil es hellrosa war und ich soll gefälligst schwarze sachen tragen weil er sonst kotzen muss. dabei hängen sie nur wenn ich mich selber runter beugen tu, das hat mir noch keiner gesagt und ich hasse ihn so sehr dafür weil ich nicht weiss ob sie in echt auch für alle andern hässlich sind.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben