Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Frau von der ...

Mein Mann die Schlampe

Mein Mann ist ne Schlampe, zumindest was den Haushalt angeht. Alles fliegt rum, Geschirr wird auf die Spülmaschine gestellt, anstatt sie einzuräumen. Müll rausbringen? Wo stehen denn die Mülleimer? Genauso ist das mit Leergut und Glas. Backofen wird vorm Herren gern genutzt, putzen hab ich ihn noch nie gesehen. Aber Frauchen darf nichts sagen, dann heißt es " Du bist nur am meckern "... ja das stimmt , wenn es sich hier täglich stapelt... am liebsten würde ich sagen " verpiss dich du Schlampe!!!" [Melden]

Anzeigen

Kommentare (10)

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

Sag ihm ehrlich deine Meinung. Sei aber trotzdem am Anfang an höfflich. Wenn er sich dann nicht ändert dann kannst du es ihm noch immer mit deutlicheren Worten sagen. Putz einfach nicht mehr hinter ihm her. Irgendwann wird es ihm auch zu blöde und er wird selbst anfangen seinen Saustall aufzuräumen.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Polti

Mal ganz ehrlich, zuwas heiratet man denn überhaupt!!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Слава+Росси́я: Das klappt nur in der Theorie - Männer sind da echt schmerzfrei was Dreck und Unordnung angeht... bis die sich in ihrem eigenen Dreck unwohl fühlen, vergehen Monate! Bis dahin kriegt die TE doch nen Kollaps.

Antworten

Welle

Ehrlich. Reden hilft. Meistens zumindest. So oft bekomme ich mit, dass Paare irgendwelche ernsthaften Beziehungprobleme haben, nur weil sie nicht einfach sachlich miteinander reden.
Beispiel:
Er redet auf der Party mehr mit seinem Kumpel als mit ihr. Sie behandelt ihn darauf hin wie Luft. Er wird sauer dass er ignoriert wird. Dann ensteht ein Streit und blabla. Nur wegen so einer unnötigen Kacke.
Anstatt dass sie einfach sagt ,,Ich hätte mir gewünscht, dass du mehr Zeit mit mir verbringst.'' und er dann vielleicht sagt ,,Ich hatte das Gefühl dass ich nicht mehr genug Zeit für meine Freunde habe.'' oder was auch immer. Anstatt einfach immer alles passiv agressiv auszutragen nach dem Motto ,,Mich stört was am Partner und ansattt es auszusprechen, behandel ich ihn so, dass er sich schelcht fühlt. Dann merkt er schon, dass er was falsch gemacht hat.'' aber in wirklichkeit schauckelt sich sowas dadruch nur hoch.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Lärmgeplagte: Dann weiss ich ehrlichgesagt auch nicht was man in diesem Fall tun kann.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Wehmut

Lieber Gott, wenn es so sein soll, dass mein Mann das Geschirr nicht wegräumt, dass er das Leergut und den Müll nicht wegbringt oder dass er den Backofen nicht sauber macht, dann nehme ich das alles gern Kauf als Tausch mit dir, dass du ihn zu mir zurück bringst. WARUM hast du ihn mir genommen ...?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Wehmut: Wieso möchtest du jemanden der nichts zum Haushalt beiträgt zurück haben?

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Caliper

@Welle: Ehrlich. Reden hilft. Meistens zumindest.

Hahahahha Ihr lernt es nie, wa? ;P Reden? Nicht bei uns Männern. Da kannst auch mit ner Wand reden. ;)

Auch wenn uns Gleichheit eingetrichtert wurde, so ticken und die Geschlechter unterschiedlich. Das meine ich
wirklich völlig wertfrei. Wir lernen ja auch unterschiedlich. Ist halt einfach so. Ende.

Ihr werdet mit quatschen also nichts bei uns erreichen. Dazu sind wir schlicht nicht in der Lage. Handeln heißt hier das Schlüsselwort.
Lass das Zeugs stehen. So lange bis er selbst merk, dass was faul ist. DANN ist er aufnahmebereit. Nicht vorher.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 14.04.2018, 19:42 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Polti: Heutzutage frage ich mir das manchmal auch. Wenn jede dritte Ehe geschieden wird dann kann man geradesogut auf den Trauschein verzichten. Man sollte sich schon wirklich sicher sein, dass die Beziehung ewig hält. Sonst kann man eine Hochzeit gleich vergessen.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben