Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schwerster Ne...

Kleine Schwester 16 hört nur noch Tokio Hotel und nervt !!

Hallo, meine kleine Schwester hört nur noch Tokio Hotel sie ist 16 und hört die neuen Alben wie Kings of suburua und Dreams Maschine den ganzen Tag voll laut das Fakt ab!! Und zusätzlich kommt noch das ich sie erwischt habe wie sie sich ein Bild von Bill Kaulitz angeguckt hat und dabei sich gefingert hat 🤢 ihr Zimmer ist voll mit Postern sie meint sie liebt den Typen So sehr daß sich für ihn sterben würde.
Sie schreibt gerade ne fanfiction eines darum geht das Bild Kaulitz ein Fan entführt und zu Sklavin erzieht sie treibt sich auf h auf BDSM Seiten rum
Was hat sie? Ist sie unter Drogen? Ich finde das nicht normal.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Sachma spinnste

Ja, halte ich für frei Erfunden die Geschichte. Tokio Hotle ist doch schon wieder total out und ich weiß garnicht, ob die überhaupt noch existieren. Und was will eine 16 Jährige mit Mitte 30 Jährigen? Heutzutage höhren die Kinder K-Pop und sowas.
2

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

Das geht zum Glück vorbei.
Fordere die auf Kopfhörer zu tragen und/oder red mit deinen Eltern.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

:)

Eine "phase" eben - keine sorge. Wie wärs mit gegenlärm? :D
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich spinne!

Hab die gerade gegooglet. Georg Listing ist ja bildhübsch geworden, wtf?! Das war früher mit Abstand der Hässlichste, jetzt ist er mit Abstand der Hübscheste. Wie konnte das denn passieren?! Es ist also nie zu spät, ein schöner Schwan zu werden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

@:): Gute Idee:D
Am besten mit wildecker herzbuben:D
Auch wenn deren Musik unter die UN-Antifolterkonvention fällt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Ich spinne!

Ist das normal? Er könnte bei One Direction mitmachen. Vorher sah er aus wie die, die immer hinter der Turnhalle gekifft haben.

vorher:
https://p1.storage.canalblog.com/26/19/1398893/107080518.jpg

nachher:
https://media.gettyimages.com/photos/georg-listing-of-tokio-hotel-attends-a-photocall-and-press-conference-picture-id458862280?s=612x612
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 21:43 Uhr.

Spinnennonne

@Ich+spinne!:
Auf keinen deiner zwei Bilder ist Bill Kaulitz abgebildet.

Bill Kaulitzt sah mal u. a. so aus:
https://ilarge.lisimg.com/image/1486852/740full-bill-kaulitz.jpg

Und heute so, wenn er es sich nicht wieder anders überlegt hat:
https://images.cosmopolitan.de/image,id=9d655e09,b=cosmopolitan,w=1600,rm=sk.jpeg

Der hatte sehr viele Looks.


@Sachma+spinnste:
Der TE wird bestimmt einiges erfunden haben. Der will seinen Perversionen freien Lauf lassen.
Ich halte aber für möglich, dass einige 16-Jährige Bill Kaulitz hören und Tokio Hotel hatte ja auch Groupies die bestimmt an die 30 jetzt sind. Die werden dem oder seinen Bandkollegen noch folgen.

Dass mit der BDSM Fanfiktion klingt sehr hahnebüchend. Die jüngeren Mädchen schreiben eher Gay-Fanfictions also Yaoi und von Harry Potter, dass die männlichen Charaktere miteinander rummachen.
Masturbieren macht sicherlich keine von denen. Das kommt erst mit 20 oder nie, weil sie in einer frauenfeindlichen Welt aufwachsen müssen, die Sexualität den Frauen absolut verdirbt. Entweder es gibt totale Verbote oder aber es wird nur für Männer aufbereitet. Die Frauen haben nie was davon, daher ist ja logisch, dass sie es nicht machen. Menschen handel nach dem Belohnungssystem. Wenn es keine Belohnung gibt oder eine Handlung wird sogar als unangenehm/schmerzhaft empfunden, dann wird diese Handlung freiwillig auch nicht wiederholt werden. So einfach ist das.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Oof

XD Harry Potter und ein Stein. Ayy Coldmirror lässt grüßen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

Das Fenster öffnet sich nicht mehr. Da ich zu schwach bin, es zu öffnen. Außerdem ist meine letzte Kerze ausgegangen. Ich warte schon ne Ewigkeit, dass die Wolken vorbei ziehen, muss gleich durch den Regen laufen, wie doof.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben