... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Angepisst

Die Mutter von meinem Freund

Die ganze Familie und jetzt auch seine Mutter, haben mein Instagram entdeckt. Ich finde das so scheiße von denen dort gestalked zu werden. Ich habe heute seine Mutter blockiert und hab mir überlegt alle zu blockieren. Ich will niemanden verletzten aber es nervt mich halt und es fühlt sich für mich sehr unangenehm an.
Die werden es bestimmt nicht verstehen und werden sich jetzt 100 prozentig angegriffen fühlen. Aber ich will es halt nicht. Ich will nicht mal dass meine eigene Familie mir da folgt und hab aus meiner Familie auch alle blockiert.

Ich will halt mein Profil nicht auf privat stellen müssen nur wegen denen es nervt mich so sehr. Meine Bilder sind jetzt nicht schlimm oder peinlich, aber trotzdem man sieht halt meine Interessen und Hobbys und wenn es meine Freunde sehen ist es ok wenn es Leute sehen die ich nicht kenne ist es ok, aber wenn diese Personen (die Familie von meinem Freund und meine Familie) es sehen finde ich es nicht ok, weil ich dann doof darauf angesprochen werde oder dumme Fragen zu meinen Hobbys bekomme oder was weiß ich. Die checken halt alle nix.

3

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Und nun ?
Instagram ist doch nicht wirklich interessant.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny

Ja und ??
wenn interesiert dein Instagram ??
mich nicht !!
Instagram ist dähmlich ,,,
brauch ich nicht !! (meiner meinung nach !!)
sind nur bilder und deine hobbys sind doch nicht
selten oder ??
ist doch nichts dabei !!
du bist kein promi😆😆
wenn interessirts?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hihi am 11.10.2020, 19:29 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Eva
Der Kommentar habe ich nicht geschrieben.
Ich schreibe nur Angemeldet!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Doch

@sanny:

Das stimmt doch gar nicht. Du schreibst ständig uneingeloggt, wenn du gesperrt bist!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Ich bin aber nicht gesperrt wie du siehst !
Und dann sieht man das doch ,.das ich nicht
schreibe so wie das Bsp.oben.
Aber Copie mit in( ) und ? Abgeschaut von mir.
Aber interessirts extra falsch ??
Ich schreibe so,, Interresiert!
Ach würde euch so passen .
Einer will sich Ausgeben,als sei ich es !
Echt Krank.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.10.2020, 21:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 11.10.2020, 22:40 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben