Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

UglyLiz

Wie mich das aufregt...

In der Firma sind gewisse Leute gleich und gleicher! Wenn mich mal etwas ankeckst und ich Fakten gegenüber meinen Teampsrecher auf den Tisch werfe, dann heißt es, es ist alles nicht so schlimm... trifft es den Teamsprecher, dann muß sofort was passieren und er macht aus einer Mücke einen Elefanten. Wir Fußvolk müssen alles abstimmen... Urlaub usw... doch er kommt in der früh herein und bevor er irgendetwas macht, reicht er seine Urlaubsanträge für die Zwickeltage ein und wir schauen durch die Finger. Er fragt ja nicht mal ob vielleicht jemand anderer auch gerne frei hätte. Ich weiß - er "wäre" der Chef. Er ist aber offiziell gar nichts, denn Teampsrecher sind bei uns genau so Mitarbeiter wie alle anderen. Er kommt jeden Tag zu spät in die Firma und das ist selbstverständlich. Er behandelt die Leute so von oben herab... als wäre er was besseres, obwohl er weniger macht als alle anderen... ich würde mir wünschen er würde endlich ein eigenes Büro bekommen.... Dann müsste ich nicht jeden Tag seine arrogante Art ertragen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Lieschen Mül...

Ärgerlich, aber leider kommen viele Menschen einfach nicht damit klar, wenn Sie plötzlich eine Art "Macht" über andere haben. Das fängt beim Teamsprecher in der Firma an und endet bei Diktatoren wie Gaddafi, die einfach nicht mehr aufhören können oder wollen, Macht auszuüben, koste es, was es wolle.
Eigentlich sind diese Menschen bemitleidenswert!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymous

Und wenn du das mal bei SEINEM Vorgesetzten mal durchläuten lässt? Ein Teamsprecher muss für das TEAM da sein, und nicht "ich zuerst"...Bei uns war auch mal einer so in der Art....nun hat er Abmahung und ist wieder der allerletzte Pimpf.
Wie wurde der zum Teamsprecher? Gewählt? Dann tut euch zusammen, und beschwert euch gemeinsam gegen den Mann.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben