Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I should give...

Weiss einfach nicht mehr...

Ich bin einfach nur traurig und müde...

Ich kam in die große Stadt endlich, mit einem Job und Hoffnung auf eine gute Zukunft...
Ich wollte endlich sparen, versuchen neue Freundschaften zu schließen und sogar Liebe zu finden?

Ich bin in das Stadtghetto gezogen weils billig is mit den Mieten und ich dachte mir ist ja nicht für immer, ich habe 2 Monate lang auf ner dämlichen Luftmatratze geschlafen und mit nur einer elektronischen Kochplatte, ohne Internet und ohne Kühlschrank! Da es Winter war konnte ich die Lebensmittel auf dem Fensterbrett draußen lagern, wurden nicht schlecht bei Minusgraden...

Ich habe monatelang die Mieten von 2 Wohnungen getragen bis endlich der Vertrag der alten zuende war... Ich bin auf über 200 Stunden im Monat gekommen so erschöpft aber voll Hoffnung...

Vertrag war zuende, konnte alles nach und nach einrichten
Und das Leben war gut...es ging endlich bergauf.

Aber dann eine unzufriedene Kundin, die Theater machte und sich beschwerte! Sogar nen Brief an die Geschäftsleitung schrieb! Und bamm! Aus dem Projekt gekickt! In der Firma rumgereicht, am Ende nirgends reingepasst und schließlich gekündigt, nun in ner Fortbildung mit der Hoffnung das es danach vielleicht zu nem Job kommt...

Aus der Firma einfach so verabschiedet, die Kollegen haben nicht mal aufgeschaut, als ich ging, keiner verabschiedet, keiner traurig gewesen einen gehen zu sehen...

Diese Gleichgültigkeit und so leicht ersetzbar zu sein... Da ist was zerbrochen und ich bin seitdem einfach nur noch müde... Ständig versuche ich in irgendwo reinzukommen und Fuß zu fassen aber nie klappt es... Ich will arbeiten und höre ständig es werden händeringend Leute gesucht und gebraucht.. Seh ich richtig... Warum mache ich mir überhaupt noch die Mühe? Ich sollte einfach nur von Hartz IV leben und gammeln.. Die Ausländer machen es doch auch alle, die sind nicht so dumm sich für nix und wieder nix kaputt zu machen..

Ich bin fast 30, arm wie nix, mit ner mickrigen 20 qm Wohnung und ohne Job mit ner fetten Statur sodass ich nicht mal nen Partner finden kann... Ich kann nicht mal ne Familie gründen, von was soll ich sie denn ernähren? Und Kinder in solchen Verhältnissen aufwachsen zu lassen, nein danke...

Ich bin einfach nur noch erschöpft und müde...

So, müde von dieser Gesellschaft...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (6)

Graf von Arsch

Ich wäre so sauer auf die Kundin. und ich bin jetzt auch schon sauer auf deine Kundin, auch wenn es nicht meine ist.
Aber manche Leute kommen mit fast 30 erst aus dem Studium und haben dann auch nichts. Und die frisch aus dem Studium, die ich kenne, mit Partner und Wohnung, können sich das auch nur finanzieren, weil beide zusammenlegen. Aber alleine ginge das nie. Habe mal gehört, dass der Durchschnittsdeutsche angeblich nur 40-45qm hat. (Also wenn man Kinder usw einrechnet) Also liegst du noch im Durchschnitt.
Wir leben alle nur einmal und das Leben kann von einen Moment auf den anderen ZACK vorbei sein. Und dann sind wir weg, als wären wir nie dagewesen. Deshalb müssen wir immer das Beste aus allem machen, das annehmen, was wir nicht ändern können und darauf fokussieren, was wirklich wichtig ist. Und bei all dem auch nicht vergessen, das Leben und die kleinen Dinge zu genießen. Man kann Leben nicht vergleichen. Jeder geht einen anderen Weg und erreicht anderes zu einem anderen Zeitpunkt. und zum Leben gehört auch dazu, dass es manchmal komplett Scheiße ist. Aber glaub mir, es geht immer noch schlimmer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Ja ja, die üblichen Träumereien in der Großstadt wäre alles so viel besser... Nope, da kriegt man's erst recht mit allerhand Verteilungskämpfen zu tun.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmfotze am 02.09.2018, 08:46 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2997]

Wenn Du die Daten der ollen Fotze rausfindest, wo sie Arbeiter z.b. dann schau das sie rausfliegt.der würd ich im dunkeln Auflauern. Ich hasse Kunden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2997]

Und da wundert man sich, warum manche nach solchen miesen Erfahrungen Amoklaufen? Ihr seit doch selber schuld das manche durchdrehen. Die alte würd ich abballern.
Und beschissene Kollegen kenn ich auch,da fragt man was ,,,Keine Ahnung weiß ich nicht" kommt als Antwort. Es gab mal einen Zwischenfall mit einem Kollegen der einer anderen gedroht hat, viele waren in dem Raum, auch ich. Bei den Befragungen kam von den anderen nur ,,Ich hab nix mitgekriegt" Ihr alten schisshasen .Mistkröten haste überall. Aber keine Bange, es kriegt jeder mal seine Strafe.Dann wird man eine Weile Ignoriert und nicht ernst genommen, kein Wunder das da jemand durchtickt--- schauen ja eh alle Weg ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Muss nicht sein

@Lärmgeplagte:

out of topic

Zu deinem Status mit det Gummi Birgit und den Potenzproblemen. Oh man, manche Infos müssen doch echt nicht ins Internet! Klär das doch mit deinem Partner persönlich, wenn es dich stört.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben