... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

WtfWit

Warum weiß die so viel über chillen?

Einem Kollegen ging es auf der Arbeit total schlecht, und hing da rum, er konnte dann nach Hause gehen.
Kommt die eingebildetete schwarze Kollegin an und meint, der hängt da nur rum und chillt voll.
Warum kennt die sich mit chillen so gut aus?
Und auf was bildet die sich was ein?

0

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Katt

Was erwartetest du denn, sind fast alle nur Asoziale, die glauben die Welt hat nur auf die gewartet um die zu versorgen.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Babo

Yo diggi. Ich bin auch immer voll am Chillen alda! Weiß alles übers chillen chabo!
5

👍

 

👎

0

Antworten

Metager

Dr google weiß was chillen heißt. Vielleicht hat sie Dr google gefragt was chillen wohl ist.
5

👍

 

👎

0

Antworten

ret

Wer weiß, wieviel Dreck du am Stecken hast, @TE.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Egal

Jaja, die poehesen Neger....
Ups, verwende das N-Wort.
Das ein Lied von Westernhagen dudelt aber noch im Radio, sogar, ohne das N-Wort weg zu zensieren....
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

@ret:

Hey, was hast du gegen Schwule?!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Wegner
★★

Mitglied [51]

Lass die Leute doch Dreck am Stecken haben. Man kann ja danach auch duschen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

c

So stapelt sich der angesammelte Müll
1

👍

 

👎

-3

Antworten

ret

@TE/Katt: Lass dich einweisen! Ist besser für dich!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben