Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

just blow it ...

Meine beschissene Arbeitskollegin geht mir so dermaßen auf den Sack

Die alte spielt Prinzessin auf der Erbse! für jede Arbeit ist die alte sich zu schade.
Meine fresse ich würde der am liebsten die Fresse polieren.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Jana Furz am 30.07.2020, 00:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Titten WIlli am 20.08.2020, 10:35 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Standardfrage: Warum nimmst du das offensichtlich so hin und unternimmst nichts dagegen ?!

So eine faule Laus im Arbeits"pelz" ist auf die Dauer nicht gut für das Betriebsklima ...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Schlimm sind auch die , die immer krankfeiern , hab so was in einer anderen Abteilung schon mitbekommen, die alte ist mind. Über 100 Tage im Jahr "krank ."

Dann Urlaub, dann Bourn out 🤣
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Schnupfen

@Eva:

Kenne einen, der ist seit März ,,Krank'', weil die wegen Corona auf der Arbeit zu Hause bleiben sollen, falls sie meinen, eventuell Schnupfen-Symptome zu haben. Er hat seit einem halben Jahr eventuell Schnupfen-Symptome.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 21.08.2020, 07:07 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Schnupfen:
Wenn es dann draußen kühler wird , und es auf Weihnachten zugeht , dann fällt denen das Arbeiten wieder ein 😀
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

egal

@Eva:

Schön, dass es Leute wie dich gibt, die sich auch noch kurz vorm Krepieren zur Arrrrrbeit schleppen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@egal:
Sicher , ich bleibe auch nicht von der Arbeit fern , wenn mir nur der Furz quersteckt.
Der neuste Trend ist ja , das die Arbeitsverweiger es gleich als "Mobbing" abstempeln, wenn man sie drauf anspricht, warum sie schon wieder fehlen😉
Ich weiß , bloß nix sagen heutzutage.
Wahnsinn wie vergab es geht , immer schneller und steiler 🥴
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Regal

@Eva: Nö, bergab ist jetzt legal! Zum Arzt, krankschreiben lassen und noch Corona ausschließen lassen. Im Übrigen soll man ja zum Arzt beim kleinsten Symptom und ich denke, einem wird prophylaktisch der Gelbe dann schon ausgestellt. Hm ... möchte nicht wissen, wie viele Arbeitnehmer diese Zeit jetzt ausnutzen. Familie kommt eh immer zu kurz und man selbst auch.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Ja die jetzigen Generationen denken und handeln so , machen viel kaputt damit .
Naja das Vorbild heutzutage😀
Nur dumm das die sich mit Ihren Assiverhalten selber schaden, ihre Bälger müssen mal alles ausbaden 😉
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

egal

@Eva:

Du machst dir doch nicht ernsthaft Sorgen, um die Zukunft der Bälger anderer Leute. Du hast doch kein Nachwuchs, also...?
Deinen Arbeitgeber scheint es ja nicht zu jucken, also ist es doch nicht dein Problem, sondern das, deines Arbeitgebers.
Solange du dein Geld bekommst.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Ich lach mir ein über das Eigentor ab , zum Glück hab ich keine Blagen.
Warum sollte ich mir das antun ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Ja ich krieg mein Geld , leider Kurzarbeit wie bei vielen .
Aber es reicht trotzdem gut
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben