... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

KillBill

Mein Chef nervt mich ungemein

Mein Chef ist ein totales Arschloch! Erst kündigt er mich, dann stellt er mich nicht einmal frei.

Jedes Mal, wenn ich krank bin möchte er mich zur Arbeit zwingen. Das geht schon so seit ich dort angefangen habe.

Ich war jetzt 2 Wochen krank (wirklich krank, nicht gespielt ) seit ich wieder hier bin kommt er 2-3 Mal zu mir und fragt wie weit die arbeiten sind.

Mich demonstriert das Ganze ziemlich. Ich will gar nicht mehr hin.

Ich überlege jetzt mich "krank" schreiben zu lassen, weil der mich so nervt.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Kill Bill Das wir er mit der Art wie er
vorgeht auch bezwecken,
dich dann Entlassen zu können.
Wegen Krankschreibung kann er dich nicht so
einfach Entlassen. Erkundige dich mal
zbs ,beim Anwalt für Arbeitsrecht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

KillBill

@sanny, mein Chef hat mir schon gekündigt (nicht wegen den Krankmeldungen). Ich möchte dort auch so schnell wie möglich weg!

Eine neue Arbeitsstelle habe ich bereits. Dort scheine ich es gut getroffen zu haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bra

Such dir halt einen anderen Betrieb.
Wenn du nur so tust als ob du krank bist wäre es echt dreist. Sei froh das dir jemand einen Job gegeben hat.
Ihr Arbeitnehmer seid zum teil echt unverschämt.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Bra You Wimp!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

KillBill

Bra na klar immer sind nur die Arbeitnehmer schuld ... das ist so typisch! Ich habe immer brav meinen Job gemacht.
Nur wird mir das nach der Kündigung sehr schwer gemacht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

KillBill

Nun hat mir das Arschloch auch noch Aufgaben weg genommen!! Er meinte er hätte es mir gestern gesagt, hat er aber nicht.

Mir eigentlich egal. Wie ich den Hasse.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Kill Bill hast es ja bald rum,
wenn der dir Gekündigt hatt .
Ich würde mich bis zum Entlassungs
Tag krank schreiben lassen.
Das geb ich mir nicht !Arsch lecken
würde ich denken !!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

25 hahaha

@KillBill wenn du doch schon einen neuen Job hast, warum arbeitest du nicht dort? Ich glaube der fängt erst nach der Kündigungszeit an, oder? Ich würde mich wirklich krank melden. Scheiß doch jetz drauf, mal ehrlich. Was soll passieren? Oder geht's dir um den vollen Lohn? Hm, schwierig. Wie gesagt, ich wäre schon längst weg dort. Wirklich.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

KillBill

@25+hahaha:

Ich würde gerne jetzt schon bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen. Mein alter Chef lässt mich nicht früher gehen 😫

Ich werde jetzt öfter krank machen. Ich wollte das es im Guten endet und ein gutes Arbeitszeugnis wollte ich auch
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schlag zu!

Polier deinem Chef die Schnauze.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben