Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

chris_toph
★★

Mitglied [47]

Idioten auf der Arbeit

Heute wurden einem Lehrling auf der Arbeit ein Teil vom Zeigefinger abgesägt, weil er an der laufenden Bandsäge unter dem Sägeband ein Teil ausrichten wollte und der andere Trottel dann die Säge runterfahren lassen musste, weil er gedacht hat der hätte seine Hand schon draußen. Für was macht man eigentlich eine Unterweisung an den Maschinen wenn es den Idioten sowieso egal ist? [Melden]


Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Kommentare (8)

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

Wie viel vom Zeigefinger? Als mein Bruder mir versehentlich ein Stück vom Daumen abgesäbelt hat, ist der nachgewachsen. Aber vielleicht klappt das nur innerhalb der Wachstumsphase als Kind.

Antworten

***Signatur entfernt***

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

Fehler passieren. Auch dann, wenn man die Leute ordnungsgemäss eingeführt hat. Dafür gibt es auch Versicherungen. Ich hoffe für ihn, dass sein Arbeitgeber in versichert hat. Es heisst das sei Pflicht, von daher nehme ich mal an das er sich auch darangehalten und sich darum gekümmert hat.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

chris_toph
★★

Mitglied [47]

@Lärmgeplagte: Knapp hinter dem Fingernagel, kann aber sein dass beim Doc noch ein Stück mehr entfernt werden musste.

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

@chris_toph: Okay, das wächst nicht mehr nach!

Antworten

***Signatur entfernt***

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Mein Bruder hat in seiner Ausbildung auch ein Finger verloren. Nur mit dem Unterschied dass der Chef ihn zu einer Arbeit eingeteilt hat dir gar nicht machen durfte. Anstatt dass sie Notarzt gerufen haben, haben sie ein Taschentuch mit Klebeband um den Finger gewickelt und ihn nach Hause geschickt. Dann hat er auch noch Ärger mit dem Chef bekommen weil der Chef nicht informiert wurde von dem Unfall. Als er nach Hause kam mit dem Finger war ich total erschrocken und er wollte nicht ins Krankenhaus und hat sich geweigert dass ich ihn fahre. irgendwann waren die Schmerzen so groß dass ich ihn doch zum Krankenhaus fahren durfte. Aber es war zu spät der halbe Finger war kaputt.. also passiert sowas wohl häufiger...

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

unfair

Scheiße, der Arme! Konnte der wieder dranngenäht werden? Ich hoffe der bekommt aber mal eine ordentliche monatliche Entschädigung von der Firma oder der Arbeitsunfallversicherung.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

@Juvia: Wenn ihm sein Chef zu einer Arbeit die er gar nicht machen dürfte einteilte und er sich dann bei dieser Tätigkeit verletzte, dann könnt ihr ihn Anzeigen. Es ist seine Schuld, er hat fahrlässig gehandelt.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@Christoph gibt es in jedem Betrieb /Firma ,ist nee Krankheit .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben