Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Choose

Ich kann nicht aufs Klo

Ich raste bald aus ich arbeite im Supermarkt. Und uns wurde verboten auf die Toilette zu gehen. Wegen Corona. Weils ja unhygienisch ist für die Kunden, wenn wir aufs Klo gehen. Die Toilette wurde mit Absperrband umwickelt. Kann doch nicht wahr sein! Das verstößt gegen die Menschenrechte! Ich piss meinem Chef schön ins Büro. Am Besten in seine geliebte Topfpflanze. Ich bin so wütend.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

HässlicherHe...

Das verstößt definitiv gegen die Menschenrechte! Solltest du auf jeden Fall irgendwo melden oder Anzeigen. Sowas geht garnicht und da bist du definitiv im Recht. Da würde eher dein Chef ganz große Probleme bekommen. Es wäre auch seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Toiletten regelmäßig gereinigt und ggf. desinfiziert werden. Wenn er zu faul oder zu geizig dafür ist, kann er euch jedenfalls nicht das Recht absprechen, auf Toilette zu gehen. Wenn du dich dagegen wehrst, wird er sicher große Probleme bekommen und das weiß er mit Sicherheit. Wahrscheinlich ist das auch nur irgendein Filialleiter mit Baumschulabschluss, der selber auch einen Chef in einer Zentrale hat. Die würde sich sicher auch dafür interessieren, was ihre angestellten Filialleiter so machen...
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ Choose
Das ist ein Witz oder ??
Wenn der Idiot von Chef euch Verbietet auf die Toilette zu gehen. Und auch noch eine Absperrung .
Das geht nicht.
Zum Betriebsrat melden .
Wenn ihr keinen happt ! Zum Filialleiter !
Ich würde unter der Absperrung durch und
die Toilette benutzen .
Das ist ein Persönlichkeitsrecht !!
Das dein Chef damit verletzt .
Du hast auch Rechte nicht nur Pflichten.
Auf jeden Fall so geht,s nicht.
Den Anwalt anrufen !!
Würde ich als nächstes tun.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kacke

Stell dir nen Eimer in an die Kasse und piss da rein, wenn sich wer beschwert sag das der Chef meint, eure Klos seien unhygienisch. Oder kündige.
2

👍

 

👎

0

Antworten

unfassbar

@HässlicherHesse: ''nur irgendein Filialleiter mit Baumschulabschluss''

Aha und wenn jemand einen niedrigeren Schulabschluss hat, ist derjenige automatisch auch ein schlechter Mensch und nichts wert. Hast du hier nicht mal geschrieben du wärst Student? Interessant zu sehen dass Deutschlands Studenten in einem Forum kindische Witze über Blähungen machen. Du hältst dich für was besseres weil du studierst. Schaff erstmal dein Studium bevor du hier so arrogante Kommentare von dir gibst!! Zum kotzen sowas.

@TE das ist nicht erlaubt. Geh das melden, dein Chef kann euch nicht verbieten auf die Toilette zu gehen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben