Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lena

Eine fette kollegin..

Ich bin weiblich und arbeite in einem Supermarkt.
Jeden Tag kommt eine Kollegin und unterhält sich ne stunde mit meinem Chef, ich sehe sie immer von der Ferne..
Die unterhalten sich jeden Tag ich will mich auch mal mit denen unterhalten, ich finde die kollegin wiegt ne tonne,,..
Kenne ihren Namen nicht, weil sie in der anderen Abteilung arbeitet finde sie aber sehr attraktiv..naja darum gehts nicht,,ich merke wie sie mich von der Ferne beobachtet..immer so ein Blickkontakt.. Will sie was von mir?? [Melden]


Kommentare (20)

Tonni

Hä? Ich checks nicht. Worum geht es jetzt? Dass du auf deine Kollegin stehst oder darum, dass sie fett ist und ne Tonne wiegt? Wo ist der Zusammenhang?

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [763]

Du beobachtest sie aus der Ferne, während sie sich mit dem Chef unterhält. Vielleicht hat sie deine Blicke bemerkt und schaut dich deswegen an.

Antworten

thank u, next

Capella

@NightmareCat:

Du bist höchstens 17,also minderjährig.

Antworten

Lena

Ja das geht aber jetzt seit 3 Wochen so xd
Ich schaue sie nicht mehr an sie schaut mich aber immer noch an

Antworten

Tonni

@Lena:

Wenn du sie nicht anschaust, woher weißt du dann, dass sie dich anschaut? XD

Antworten

dsdsdsdsds

@Lena: vielleicht ist sie Lesbisch und findet dich geil :D

Antworten

...???...

TE: Es soll auch Frauen geben, die auf Frauen stehen. Wobei ich denke, dass diese Frau weiß, wie du über sie denkst. Nämlich, dass sie eine Tonne wiegt. Und du strahlst diese Gedanken nach Außen.
Sie wird Minderwertigkeitskomplexe haben oder einfach gedankenversunken während der Unterhaltung mit deinem Chef den Blick schweifen lassen.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [763]

@Lena: Es ist schwer zu sagen, ob sie etwas von dir will. Vielleicht schaut sie dich einfach nur so an? Es muss ja nicht immer mehr dahinterstecken. Wenn du sie aber besser kennenlernen möchtest, kannst du sie ja mal ansprechen, das Thema könnte eure Arbeit im Supermarkt sein. Dann hast du erst einmal eine Basis und kannst sie besser einschätzen.

Antworten

thank u, next

Lena

Oh Leute um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich da wieder rede. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, sie strahlt eine heftige Sympathie aus. Ich höre ihre Stimme halt wenn die mit meinem Chef spricht .. grüßt jeden morgens im Betrieb außer mich. Und kommt nach 3 Stunden zu meinem Chef und redet mit ihm ne Stunde.. meine Kollegen sagen alle, dass sie eingebildet ist, weil die, wenn wir ( die aus meiner Abteilung) die grüßen immer wegschaut und nicht zurück grüßt. Halt aber nur in meiner Abteilung. Ich habe nur fett gesagt, weil die überhaupt nicht mein Typ entspricht ( als Freundin normal als Freund wisst ihr wie ich mein also nicht lesbisch :D) mein Freundeskreis ist nämlich wie ich alle schlank.. klar das kommt jetzt Oberflächlich rüber ich bin nicht oberflächlich mir kommt das jetzt aber voll komisch vor mit ihr.
Ich will schon was mit ihr zu tun haben ach ich kann gerade noch wirklich nicht richtig artikulieren
Keine Ahnung was so ne fette jetzt mit meinen Gedanken macht

Antworten

Lena

@ Tonni
Ich weiß es, weil meine Kollegin mir das gesagt hat..
Die verwirrt mich schon sehr

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [683]

Lena dann Rede doch mal mit ihr alleine ,Kläre ab was ist (oder auch nicht)

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [763]

@Lena: Vielleicht solltest du sie wirklich einfach mal ansprechen, um herauszufinden, wie sie ist. Irgendetwas scheint dich ja an ihr neugierig zu machen, wenn du sie kennenlernst, könntest du herausfinden, was es ist und vielleicht werdet ihr Freunde.

Antworten

thank u, next

Tonni

Das ist doch nicht schlimm. Ich bin auch fett. Einmal bin ich gestolppert und die Straße runter gerollt. Dabei habe ich fast ein junges Mädchen zerquetscht. Die ist jetzt meine Freundin.

Antworten

...???...

@Tonni:
Das ist die süßeste Geschichte, die ich je gelesen habe. Du hast echt Glück gehabt. Und da soll mal einer sagen, "Spachteldrachen" mögen keine "Moppel". Alles Vorurteile. Kenn ich alles, hab ich alles hinter mir.

Antworten

CZ

Einmal Rumkugeln bitte.

Antworten

Lena

Ich traue mich nicht die anzusprechen.. und was soll ich sagen? Die serviert mich bestimmt ab .
Außerdem ist die Kauffrau für Grosund Außenhandel und ich nur ne Verkäuferin.. die würde nichts mit mir zu tun haben wollen.. das nervt mich so
Ich will schon wissen wie es weitergeht ihre Blicke töten mich noch

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [683]

Lena mehr Selbstsicherheit , Rede mit ihr ,wenn du sie nicht Anspricht ,hast keine Antwort.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [763]

@Lena: Du solltest dir erst einmal überlegen, was du von deiner Kollegin möchtest. Eine Freundschaft, eine Beziehung?

Antworten

thank u, next

Lena

Natürlich Freundschaft
Aber habe trotzdem Angst, ihre Reaktion so wisst ihr ? Habe ja nichts mit der zu tun..

Antworten

...???...

@Lena:

Du bist befangen. Was drängt dich also herauszufinden, wie die tickt? Wenn du eh nichts mit der zu tun hast, was sollten dann noch die Beweggründe für dich sein, sie näher kennenzulernen? Du denkst einfach zu viel nach. Geh doch, wenn es dir so wichtig ist, einfach zu der hin und lade die zum Kaffee ein oder sonstwas. Machs dir doch nicht so schwer.
Oder lass es einfach bleiben.

Sanny hats eigentlich schon gesagt.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben