Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Liam

Bald arbeitlos wegen zu häufigem Lachen...

Ich habe ein echtes Problem... Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, mache gerne viele Scherze und lache viel.

Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Kollegen bekomme, der mir gegenübersitzt. Der liebe Mann heißt Frese und spricht seinen Namen leider "Fresse" aus.

Ich liebe derartige Obszönitäten grundsätzlich und freue mich immer, wenn der Herr "Fresse" Telefondienst hat. Die Reaktionen der Anrufenden sind so amüsant, dass ich mir regelmäßig auf die Lippe beißen muss.

Das ist aber leider noch nicht alles....
Wenn an unserer Pforte keiner erreichbar ist, wird die Klingel an unsere Telefone weitergeleitet xD Das ist besonders schön, wenn Herr "Fresse" sich mit seinem Namen meldet und man durch das Fenster sieht, wie die Leute am Tor erstmal baff sind! xD Ich muss mich regelmäßig zusammenreißen, nicht vor lachen vom Stuhl zu kippen!

Die meisten meiner Kollegen lachen mit mir zusammen. Nur mein Chef nicht! Das ist ein richtiger Miesepeter.

Ich glaube, der will mich auf kurz oder lang los werden. [Melden]


Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben