Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Zebra

Arbeitskollegen die man betteln muss!

Mich kotzen so richtig manche Idioten auf, die man BETTELN muss damit sie Ihre Arbeit machen.
Und dann am besten noch einen Kaffee zahlen muss....
Ich muss auch machen was mir geschafft wird, und wenn ich dann aus einer anderen Abteilung was brauche dann haben die keinen Bock, keine Zeit oder lassen nur sau blöde Kommentare von sich!
Das regt mich meistens so richtig auf!!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Tiger

Ohhh ja, genau deiner Meinung. Einige verstehn einfach nicht, dass sie für das was sie machen (bzw. oft nicht machen) bezahlt werden. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn ein Arbeitskollege, der das selbe Gehalt bekommt, wenn man den betteln muss dass er doch bitte mitarbeitet. Da gibts immer Kandidaten, die seit 10 Jahren in der selben Firma sind und die einfach nichts bis wenig machen und trotzdem immer schön Gehalt kassieren können.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben