Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anzeigen

Herzlich willkommen auf Dampf ablassen!

Dir geht etwas tierisch auf die Nerven? Das Verhalten eines Mitmenschen bringt dich auf die Palme? Du hast mal Lust deinen Frust abzulassen? Auf dieser Seite kannst du deinen Ärger in Worte fassen und den anderen Besuchern hier dein Problem schildern. Vielleicht finden wir zusammen ja eine Lösung dafür. Hier und jetzt ohne Registrierung und anonym Dampf ablassen!

Jetzt Dampf ablassen!


Regeln: Bitte beleidige niemanden persönlich. Du darfst hier gerne deinen Frust rauslassen, achte aber auf deine Wortwahl. Unpassende, beleidigende oder obszöne Beiträge werden gelöscht! Danke. Alle Regeln »

Aktive Themen / Kategorien ⬇

HassiMcHasshass

Deutschland ist Scheiße

Die deutsche Politik ist scheiße, die deutsche Bevölkerung ist scheiße, das deutsche Bildungssystem ist scheiße, deutsche Versicherungen sind scheiße, deutscher Kapitalismus ist scheiße, die deutsche Wirtschaft ist scheiße, die deutsche Jugend ist scheiße, die deutschen alten sind scheiße, meine deutsche kunstlehrerin ist scheiße ...

Sie

Verlogenes Stück Scheiße

Diese Nu**e, diese H*re ganz ehrlich F*ck dich doch und verpiss dich... Häng dich auf oder was weiß ich... Mich als b*tch beleidigen die sich zwischen dir und unseren gemeinsamen Kumpel drängt nur weil du f*tze was von ihm willst und mich dann mid Hey bby ansprechen ganz ehrlich so ein behindertes Bastardkind wie dich gibts nur einmal...

Jenny

Arbeitgeber typisch nie ne richtige Antwort immer nur vielleicht.

Ich brauch da mal andere Meinungen. ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einem Callcenter. Davor habe ich in keinem Callcenter gearbeitet. Die Dame am Telefon meinte, sie sei sich nicht sicher, ob ich den Job machen kann, ich brauche durchsetzungsvermögen und ein Rückgrat. Ich wusste nicht, was sie meint und habe demzufolge ...

FUCK IT

Fick dich, Arbeitsamt!

Das Arbeitsamt ist ein Haufen von selbstgefälligen, nach scheiße stinkenden PENNERN! Was bilden sich diese Schweine eigentlich ein?

Heidi

Nachbar klaut Post

Ich bin in einer Saublöden Situation,ich leere seit 2 Wochen die Post meiner Nachbarin die in Kur ist, nun hab ich festgestellt das deren Briefkasten von innen geöffnet wurde.Der Riegel war aufgemacht (wie man das auch immer nennt) ich weiß nicht ob was fehlt aber da bei mir auch schon mal Briefe nicht ankamen liegt der Verdacht ja nahe.EInen ...

Blume

Scheiß LKW Fahrer !!!!!

Bin mit 140 sachen auf der linken Spur unterwegs auf der Autobahn alles war frei wollte nur 2 LKW's überholen.

Nervenwrack

Ich hasse meine Nachbarn!

Wohne in einem Haus, in dem es fast nur 1-Zimmer Wohnungen gibt. Der Typ zwei Stockwerke unter mir hat bis letztes Jahr immer so laut Musik gehört, dass ich den Bass noch im Boden gespürt habe.

Stoppt Babys

Baby Boom

So ätzend dieser Baby Boom. Alle werden Schwanger und "Ach, wie toll wir bekommen ein Baby". Dann freut euch und backt euch nen' Eis.

Frauenfrei

Was können Frauen eigentlich?

Außer sich zu Schminken, sich ständig die Haare zu färben, Fingernägel lackiern, 2 Stunden auf der Toilette zu verbringen, sich unlogisch verhalten, einen auf den Sack gehen und ihre Tage haben?

LoliconArtorias

Respektlose 5. Klässler

Hallo ihr lieben Liebenden ^^ Vorab zu mir, Ich bin Realschüler (17) und muss mich jetzt mal dringend über ein paar respektlose kleine Scheißer der fünften Klasse aufregen.

Macke

Kameras am Nachbarhaus

HAB GRADE gesehen das 3 oder 4 360 Grad Kameras 8 Meter gegenüber am Haus installiert werden. Eine Frechheit sondergleichen ohne vorherige Zustimmung der Nachbarschaft ringsrum. Auch deshalb weil der gesamte öffentliche Gehweg mitgefilmt werden kann-------!!!!!! Sicherheit ist eine Sache aber es soll ja auch Spanner und anderweitig ...

Lärmgeplagte

Dating Coach für Flüchtlinge...

Der Artikel ist zwar recht kurz gehalten, aber doch aussagekräftig. Da wird mal wieder schön die Rassismus-Keule geschwungen und uns deutschen Frauen Unwissenheit hinsichtlich der islamischen Kultur unterstellt.

Armor

Liebe

Hey... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll! also ich bin seit einiger Zeit ziemlich in ein Mädchen verknallt und wir verstehen uns auch super!

Feminist

Frauen tun mir leid

Früher war es so, dass Weiblein daheim war. Männlein war arbeiten. Weiblein kochte, kümmerte sich um die kinder und hatte damit genug zu tun.

Kölner

Mein Chef spinnt doch

Was sich Chef erlaubt, das geht wirklich zu weit. Es ging um die Ausführung eines Projektes. Es gab seinen Vorschlag und meinen.

Gerlinde

Geschenk zurückgeben

Sagt mir mal Eure Meinung wie hart es ist, jemanden ein Geschenk einfach zurück in den Briefkasten zu werfen und der Person strikt aus dem Weg zu gehen?

Crissi

Vegetarier, Pescetarier, Veganer, Frutarier.. ach lasst mich doch alle in Frieden!!!

Mich kotzt das langsam dermaßen an, das man von allen Seiten versucht wird zu Missionieren.... Ohne Witz, bei Frutariern muss ich immer an die Simpsons denken "Ich bin Veganer der Stufe 9, ich esse nichts was einen Schatten wirft" Das schlimme ist, das die nicht für sich bleiben, sondern meinen jeden von "ihrer" Lebensart überzeugen ...

AntiRomantiker

WG Mitbewohner hat zu laut sex!

Seit gut 15 minuten geht das schon so. ich dachte mir, lass ich sie mal. aber langsam übertreiben die echt ihre lage, als wenn es kein morgen gäbe.

LoliconArtorias

Links und Rechts, ich kanns nicht mehr hören...

Hey, vorab danke an alle die mich bei meinem letzten Thema so toll beraten haben ^^ Es ist ja bekannt das in letzter Zeit, die Linken und die Rechten "dezent" ab durchdrehen sind.

Unwissender

Wieso nur

Mit welchem recht dürfen private fernsehsender die uns ständig mit immer längeren werbepausen nerven ab nächstem jahr fürs freie antennenfersehen auch noch gebühren verlangen für DVB-T2 immerhin 69 € pro jahr

Bücherwurm

Wie bremst man Leute, die einen zutexten???

Könnte mich mal wieder über mich selbst aufregen....bin eher ein Eigenbrötler und es kommt sehr selten vor, dass ich mich wohl fühle unter Menschen.

Blaubeerkompo...

Es spukt im Haus!!! Nachbar zieht aus ....und seine Stimme lässt er da!!!!

Das glaubt einem KEIN MENSCH: Ein Nachbar der sich Ewigkeiten über Arbeitslose im Haus aufgeregt hat und jede Menge Lügen erzählt hat, damit diese "Arbeitslosen" möglichst schlimm gedemütigt werden, ist nun ausgezogen.

rost

Kroatin betreibt Identität klau!

Was soll ich sagen, ne Kroatin in meiner Nachbarschaft ist psychisch schwer krank! Sie leidet unter ne Persoehnlichkeitsstoerung!

Shindy

Ein dreister unverschämter Hind

Ganz kurz unter mir wohnt ein typ der behauptet ich mache Abends von 6 bis 9 krach ( computergames bass) er sagte mir er müsse hart arbeiten und um 4 raus.

Knorke

Google mag keine Zeugen Jehovas

Wenn ich ,,Psychische Störungen'' google, schlägt mir google sofort ,,psychische Störungen zeugen jehovas'' vor.

TELEKOM = CLI...

Ich hasse alle....

Ich hasse alle die Merkel gewählt haben, ihre katastrophale Politik gut finden, Mainstreammedien konsumieren, Clinton gewählt haben und gegen Trump auf Geheiß von Move On (und dessen Billionenschweren Hintermann, deren Organisationen dank solchen Destabilisierungen in anderen Ländern verboten sind) demonstrieren.

genervter Nac...

Provozierende Hundehalter

Die spindeldürre Salatmutti 3 Häuser weiter liebt es mit Ihren 3 Kötern morgens in den Garten Rumzuhopsen. Die hat nix anderes zu tun als die Viecher rumbellen zu lassen.DIe Köter bellen auch bei jeden Scheiß.Schade das die noch nicht heiser sind.DIE Hunde werden auch wie die Kinder im Garten geparkt.Nervtötende Kuh.

What

Muslime

Muslime wollen mich überzeugen zum Islam zu konvertieren. Ich habe angst um mich und um unsere christlichen Mitschüler.

bert1

30km/h Zonen Abzockerei

Beschränkung der höchsten zulässigen Geschwindigkeit auf 30km/h fürs Stadtgebiet gibt's ja schon lang, meist flächendeckend außer auf Vorrangstraßen.

What

Minderheiten

Es gibt in meiner Schule keinen einzige Deutschssprachigen Mitschuler.Ich bin deshalb ziemlich frustriert.

bah

NEUGIERIGE SENIOREN

Unsere Senioren-Gartennachbarn - ein betagtes Ehepaar - haben so einen Beobachtungszwang. Sie müssen immer alles mit kriegen, was in der Umgebung passiert: Wer da ist oder nicht, wann wer aus der Garage ausfährt und zurück kommt, wann wer schlafen geht und aufsteht, wo wie lange nachts das Licht brennt (welches die alte Frau nachts blendet!), ...

LonelyStranger

Fucking Monday!!

Duh, immer muss man aufstehen, zur Bushaltestelle und dann noch seine nervigen Mitschüler aushalten. Drecksbratzen.

Susi

Dreiste Schüler und inkompetenter Schulleiter

Um eins vorwegzuschicken: es ist gut, wenn Schüler sich gegen Ungerechtigkeiten wehren. Aber wo keine Ungerechtigkeit vorliegt, braucht man nicht zum Direx zu laufen und dem Lügen erzählen.

Psychopathin

Psychoterror im gesamten Haus!!!!!!!

Der Psychoterror fing eigentlich schon an, als ich neu hier ins Haus gezogen bin. Anfangs habe ich nicht wirklich auf die Lautstärke geachtet, weil ich es nicht gewohnt war, in einer Mietwohnung zu leben.

FÜlk

Aber ich liebe dich doch Schatz!

So ein schwachsinn ist das wenn deine Freundin bei nem anderen type ist und du mal vorbeikommst und nur ein lautes gestöhne hörst und jemand in unterhose dir Tür aufmacht!

Gimme D

Ich hasse Frauen!!!

Ich bin langsam müde. Frauen ekeln mich nur noch. Egal wo ich hinsehe: Alles Frauen, die mit ihrem arroganten Blick, auf der Suche sind nach reichen Männern. Es ist wirklich nicht mehr zu spaßen.

Leicht gereit...

Knalltüten ! ! !

Ihr kleinen Kackspaßten!! Nichts kann machen mit eurem kack Internet!!! Brauche zum downloaden von IRGENDWAS einfach mal 8 mal solange wie alle anderen auf diesem Scheiß Planeten!

F*** dat Tele...

SCHEIß TELEKOM

WARUM FÄLLT DAS INTERNET ANDAUERND AUS?????? WARUM TELEKOM, WARUM ZOCKT IHR ALLE AB, HABT ZU VIEL GELD ABER ZAHLT DIESES SCHEIß GELD NICHT UM DIESE ANDAUERNDEN INTERNET PROBLEME ZU FIXEN UND NEUE LEITUNGEN ZU LEGEN????????

Lästerliese

Ich hasse meine Lehrerin!

Sie macht keinen gescheiten Unterricht! Sie schaut sich deine Arbeiten nicht an und gibt dir die Note wie es ihr gerade passt.

Fakeshow

RTL Spendenmarathon

Das ist die größte Lüge auf Gottes Erden. Von wegen guter Zweck, das steckt sich alles RTL und deren Mitarbeiter in die eigenen Taschen und vergnügen sich damit in teuren Bordells!


Weitere Beiträge »


Kategorien / Aktive Themen ⬆

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben