Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anzeigen

Herzlich willkommen auf Dampf ablassen!

Dir geht etwas tierisch auf die Nerven? Das Verhalten eines Mitmenschen bringt dich auf die Palme? Du hast mal Lust deinen Frust abzulassen? Auf dieser Seite kannst du deinen Ärger in Worte fassen und den anderen Besuchern hier dein Problem schildern. Vielleicht finden wir zusammen ja eine Lösung dafür. Hier und jetzt ohne Registrierung und anonym Dampf ablassen!

Jetzt Dampf ablassen!


Regeln: Bitte beleidige niemanden persönlich. Du darfst hier gerne deinen Frust rauslassen, achte aber auf deine Wortwahl. Unpassende, beleidigende oder obszöne Beiträge werden gelöscht! Danke. Alle Regeln »

Aktive Themen / Kategorien ⬇

Lancome

Pöbelattacken auf Anrufbeantworter

Ein ernsthaftes Problem. Nebenan steht eine Wohnanlage mit round about 80 Mietparteien. Einige Mieter haben sich untereinander abgesprochen und nutzen sämtliche Anrufbeantworter und Mailboxen dafür, das ganztags Beleidigungen durch die Gegend geschickt werden. Ich beschreibe es kurz: man hat unendliches Genörgel, Geschimpfe und Beleidigungen ...

America first

Waffen export

Ich finde scheiße das Deutschland mehr Waffen in anderen Ländern ausliefert aber seine Verteidigungsausgaben nicht erhöht.

Rüdiger

Mc Donalds

Du blödes A.... hast meinen mc sunday so zubereitet und verschlossen dass beim Deckel abnehmen die komplette Schokosoße inklusive Eis ausgelaufen ist!

BleibtGeheim!

Mr. Glatzi von gerade eben bei Penny

Da meinte mich doch mitten beim einkaufen so ein "anderer Kunde" (um sachlich zu bleiben) mit Glatze, Alter um die 40 Jahre blöd von der Seite anzumachen, nur weil Ich seinen Einkaufswagen mit meinem verwechselt habe (Beide Wagen waren zu dem Zeitpunkt leer).

Gimme D

Ich hasse Frauen!!!

Ich bin langsam müde. Frauen ekeln mich nur noch. Egal wo ich hinsehe: Alles Frauen, die mit ihrem arroganten Blick, auf der Suche sind nach reichen Männern. Es ist wirklich nicht mehr zu spaßen.

HassiMcHasshass

Deutschland ist Scheiße

Die deutsche Politik ist scheiße, die deutsche Bevölkerung ist scheiße, das deutsche Bildungssystem ist scheiße, deutsche Versicherungen sind scheiße, deutscher Kapitalismus ist scheiße, die deutsche Wirtschaft ist scheiße, die deutsche Jugend ist scheiße, die deutschen alten sind scheiße, meine deutsche kunstlehrerin ist scheiße ...

Torfrock

Ist kuku (ohne Account) jemand vom DA Team???

Man das nervt echt. Seit 11.02. gibt es Beiträge die man nicht sehen kann! Ich will wissen was die Leute hier so posten und ich will darauf reagieren können.

Vera

Ich habe Seife gegessen!

Ich habe eine Darmentzündung und habe gelesen, dass man da Aloe Vera Gel essen soll. Das wollte ich ausprobieren, da die Medikamente alles auf dauer nur schlimmer gemacht haben.

Duggy

Gender

Man, dieser ganze Gender-Quatsch geht mir auf die Eier. Man kanns auch übertreiben. Es wird so viel Geld für genderneutrale Umbenennungen ausgegebenen.

Viagra10

Neue Kollegen

Da ich einen Tipp bekommen habe, bin ich heute in eine Filiale von Dominos Pizza gegangen, um mich dort als Filialleiter zu bewerben.

DerAngepisste...

O2 sind die größten *!

Ohne Spaß. Diese *** drosseln uns einfach das Internet und das in 2017... ohne Spaß, in welcher Gesellschaft leben wir, wo Internettarife noch begrenzt werden...

Lucky Luke

Mitbewohner klaut mein letztes Bier

Ich lebe in einer WG zusammen mit einem Mitbewohner, der keinen Respekt vor meinem Eigentum hat. Ich habe immer drei Kästen Bier in meinem Zimmer, mein Vorrat war schnell leer, aber ich habe vergessen, Nachschub zu kaufen.

Nikolaus

WIESO JETZT SCHON ALTER?!

WIESO SCHIEßT MAN SO FRÜH DENN BITTE SCHON WAS AB?!?!?! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzter.StarW...

Die Letzten Jedi

Ach du Scheisse. Was ist denn da schief gelaufen? Wie zum Fick kann man solch eine Jahrzehnte andauernde Geschichte nur einem Alleingänger überlassen?

AppleBreiwürrg

Apple kickt sich langsam aber sicher vom Markt

Bin vor Jahren auf Apple umgestiegen und gleich in die Vollen gegangen. Iphone, Macbook Pro, IMac, IPad. Zufrieden war ich nur als ich nur das Macbook nutzte mit dem ich anfing.

Kettibriefi

Kettenbriefe per Wosap erhalten

Sind wir aus dem alter mit 21-22 nicht langsam mal raus? WTF. Und dann auchnoch sowas wie ,,Was findest du geiler Tiiten oder Ass bei Mädchen oder Sixpack oder Schwanz bei Jungen?'' Und daneben der Auberginensmiley.

Beobachter

Bernard und Penner...

...schreibt wieder. Ohne euch ist es hier stinklangweilig. Ich vermisse die alten Zeiten wo ihr euch immer bekriegt habt.

Zippi

Zip Dateien entpacken

Habe mir gerade ein Programm zum entpacken von Zip Datein runtergeladen... Dieses Programm war verpackt in einer Zip Datei...

Angel of Dark...

SBB Zugsbegleiter

Monatelang hat es keinen SBB Zugbegleiter interessiert ob ich im Zwischengang der 1. Klasse war. Ich war ja quasi draussen.

HansiHinterle...

Können dumme Menschen eigentlich denken?

Ich bin momentan in einer Berufsschule gefangen. Hier sind 60% kernbehindert.Manchmal frage ich mich dann, ob die überhaupt nachdenken, wenn 3 verschiedene Leute hintereinander im Unterricht genau die selbe Frage stellen oder Antwort geben.

maaan

Ich finds langsam nurnoch ekelhaft

Meine Bekannten zwischen 25-29 sind mir echt zu ekelhaft geworden. Die vögeln in letzter Zeit nurnoch rum. Mit allem und jedem, den sie kriegen können.

freundlicher ...

Alter Opa spielt mit meiner Müllltonne und versteckt sie

Alle 14 Tage, am Dienstagabend, stelle ich meine Restmülltonne und Papiertonne zur Entsorgung der Inhalte an den Rand des Fußwege

Die kleine Maus

Immer noch trampelnde polternde Nachbarn

Hallo ich hatte hier schon mal geschrieben, mittlerweile liegen meine Nerven blank und ich weiss nicht mehr weiter, die türkischen Nachbarn über und sind ja dauernd so laut gewesen und es ging so weit dass die das nachts gemacht haben und noch Besuch eingeladen haben und mich und meinen Freund bereits um den Schlaf gebracht hatten, wir waren ...

Nervenwrack

Ich hasse meine Nachbarn!

Wohne in einem Haus, in dem es fast nur 1-Zimmer Wohnungen gibt. Der Typ zwei Stockwerke unter mir hat bis letztes Jahr immer so laut Musik gehört, dass ich den Bass noch im Boden gespürt habe.

Habkeinegarage

Warum ist es so schei* kalt in Bayern :(

Ich hasse diese Kälte !! Jeden Morgen muss ich mein Auto erstmal freikratzen und komme dann zu spät!! Das schlimmste ist das mein Auto manchmal von innen auch zugefroren ist und ich dann das ganze Wasser drinne hab.

Glööcklervo...

Harald Glööckler

Habe gestern ein Interview von dem gesehen. So ein ekelhafter Typ! unfassbar unsympathisch, arrogant und selbstdarstellerisch.

lukas

Laaaaaangweilig

Nachtschicht >>> nix zum machen >>>>> 8 stunden rumhockn >>>>> zum glück gibts hochmoorgeist Good nayt folks

Nackidei

Nackidei Fotos

Ich war mal mit 15-16 in jemanden sehr verknallt. Aber das habe ich der Person nie gesagt, weil die Person 7 Jahre älter ist und mit 15 ist das halt schon viel.

AntiSchatz

Leute, die ihren Partner Schatz nennen.

Eigentlich gibt es ja nichts einzuwenden, gegen den Kosenamen ,,Schatz.'' Aber es gibt Leute, die übertreiben es echt masslos und reden in etwa so: ,,Schatz und ich sind gestern zusammen essen gegangen.

Kumpelblase

Mein Kumpel hat einen Lolicon aka "Pädo-Alarm"

Ich bin gerade etwas angewidert. Da erzählt mir mein Kumpel er schaut sich endlich mal wieder geile Frauen an und heult herum das es sowas in echt leider nicht gibt von dem Kaliber.

Julius Caesar

Indem man Waffen verbietet löst man keine Probleme

Nach dem Schulmassaker in Florida fordern wieder viele Politiker und Journalisten, dass man das Waffenrecht in den USA verschärfen sollte oder gleich ganz Waffen verbieten sollte.

-Penner-

Illuminaten

Mal ganz ehrlich: Ich kann diesen ganzen Scheiß um die Illuminaten und die Sagenumwobende "23" nicht mehr sehen.

Kleckermann

Gestern Abend in den Nachrichten: 15-jähriger Afghane ersticht 15-jährige Deutsche.

Heute in den Nachrichten: 15-jähriger Teenager ersticht Gleichaltrige (Kandeln bei Karlsruhe). Ersten Angaben zufolge waren die beiden ein Paar, aber sie hat sich getrennt.

-Penner-

Ich hasse es einfach

Ich suche seit Stunden nach einem Film und hab bisher nichts gefunden. Das Regt mich auf..............

Ih

Alles dreht sich nur um Sex

Habe eine Doku über 14 jährige Teenager weltweit gesehen. Und die haben es so dargestellt, als wenn Kinder ihr Leben verpassen und im Gefängnis leben, die aus kulturellen Gründne oder aus freier Entscheidung mit 14 noch keinen Sex haben dürfen.


Weitere Beiträge »


Kategorien / Aktive Themen ⬆

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben