Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Arbeiter Rainer

Mein Mitbewohner hat die Toilette zerstört!

Mit dem Baseballschläger! Er will nichts bezahlen für eine neue Toilette aber hat sich angeboten die beschädigte auszubauen. Sollen wir ohne Toilette Leben oder was? Wie kann ich ihn dazu bringen das zu bezahlen? Er ist Alkoholiker und pleite da er nicht arbeitet.

3

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

Olga

Ich würde da ausziehen und den Typen verklagen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ritter Rudolf

@Olga: Wenn der Vermieter das erfährt, fliegt der Typ doch eh raus. Die Kosten für das neue WC muss er dann auch übernehmen
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Als Dankeschön kriegt man ein aufs Maul.Gäbe es in Germany eine Arbeitsplicht,hätte viele nicht so viel Langeweile.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Ich sauf auch und Schlag alles kaputt, hatte schlechte Kindheit und stehe unter Alkohol. Ich darf das🤪🤪😂😂😂
4

👍

 

👎

-1

Antworten

What?

Der Baseballschläger? Was ist denn aus dem Baseballschläger geworden?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Wie ist der Fall ausgegangen?🤔
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Furchtbar!

Versuch auszuziehen und dann soll er alleine klarkommen, mit der kaputten Toilette!
Tut mir echt Leid, dass du mit so einem Mitbewohner gestraft bist.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben