Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

flagada
★★

Mitglied [68]

Spaßvogel oder vlt. doch nur ein Bug?

Also mich würde echt mal interessieren, wer hier ab und an 17 bis 20 Likes/Dislikes verteilt. Gerade in diesem Thread schon wieder gesehen: https://dampf-ablassen.net/politik/westliche-justiz-ist-ignorant-und-verbloedet/

Steckt da irgendein Spaßvogel mit 20 Accounts hinter oder ist das evtl. doch ein Bug?
Jedenfalls ist das total auffällig, weil bei unserer Communitygröße ja eher so 4 bis 7 Likes/Dislikes der Standard ist.


Schreibt mal bitte, was ihr dazu meint.

3

👍

 

👎

-4
[Melden]

Franck Ribéry #7

Kommentare (20)

Rapante
★★★

Mitglied [144]

Ich hab bisher den Eindruck dass höchstens 7 User mit Account hier im Forum sind. Bei den 20 oder mehr likes hab ich gedacht, da hat jemand einen Extra-Zugriff und macht davon Gebrauch. Eigentlich müsstest du als Moderator das doch eher heraus finden können. Ich kann jedenfalls immer nur einmal liken und dann verfärbt sich der Daumen grau. Danach geht nichts mehr.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [257]

Man kann tatsächlich auch weiterhin mit gesperrten/gebannten Accounts munter drauf los liken... und wir wissen alle wer da locker 20 von hat!

Wäre ja ohnehin seltsam, wenn dieser Bug immer nur Lukas befällt.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Das fetzt! https://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY

V10
★★★★★

Administrator [563]

Nach einem kürzlichen Update können neue limitierte, oder gesperrte Nutzer nun keine Bewertungen mehr abgegen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

flagada
★★

Mitglied [68]

@Katharina:

...oder eben - wie in diesem Fall - auch Kommentare, die mit Lukas Kommentaren in Zusammenhang stehen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Franck Ribéry #7

Egon K.

@flagada: So das niemand ihn kritisieren kann. Tolle "Meinungsfreitheit" hier.
8

👍

 

👎

-4

Antworten

flagada
★★

Mitglied [68]

@Egon+K.:

Dein Kommentar ergibt echt null Sinn. Was hat (übertriebene!) Manipulation mit Kritik und Meinungsfreiheit zu tun???
Muss ich/man nicht wirklich verstehen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Franck Ribéry #7

flagada
★★

Mitglied [68]

Aber soll der Initiator sich selbst ruhig weiter etwas vormachen. Solange er nicht denkt, dass das hier niemand rafft, ist mir das völlig schnuppe.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Franck Ribéry #7

lukas
★★★★★

Mitglied [1768]

@Egon+K.:



Man kann mich doch auch weiterhin kritisieren, interessieren tut mich das sowieso nicht. Wer mich kritisiert bekommt ein fuck you und nen Mittelfinger.

Ich treffe bei bestimmten politischen Themen nunmal Kontroverse aussagen. Klar, dass ich damit polarisiere. Es ist mir aber egal, ob ich 1000 👎 bekomme.

Wenns stimmt und hier tatsächlich einer mit 10 Accounts 👎 verteilt ist das voll billig und wie man sieht haben das schon einige gemerkt.

Wenn man schon manipuliert, dann sollte derjenige es wenigstens unauffälliger gestalten.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Fischer-Z _ Marliese _ https://youtu.be/ICliyQrt6e0

Catch.23

@flagada:

Ich hab nur eine Frage.
Was ist daran gerecht, dass ihr Registrierten likes verteilen dürft und Nichtregistrierte nicht?

Eine Seite, die damit wirbt "Hier und Jetzt und Sofort ➡Ohne Registrierung⬅ Dampf ..." Und wenn ich einen Kommentar wirklich spitze finde, darf ich ihn nicht für gut befinden, obwohl ich denke, der Verfasser hätte auch meine Stimme verdient und umgekehrt ebenso?
Was ist aus unserer Demokratie geworden?

Hier wird sich immer über die Deutsche Bürokratie aufgeregt, und ich stimme da sogar zu! Bürokratismus fängt für mich da an, wo ich bitten muss, dass meine persönlichen Angaben, und wenn sie nur fiktiv sind, gelöscht werden.
Denn V10 ist die letzte Instanz, er hat die Arbeit.

Könnte man vermeiden ...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

flagada
★★

Mitglied [68]

@Catch.23:

Ich bin sicher, du möchtest auch weiterhin ausschließlich als Gast posten? Ein Account kommt für dich nicht in Frage?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Franck Ribéry #7

Rapante
★★★

Mitglied [144]

@Catch.23: Du könntest dir die Frage auch selber beantworten. Mal angenommen jeder unregistrierte User dürfte liken. Dann könnte immer dieselben Personen ohne Ende mit verschiedenen Namen liken. Was nützt dir da die Menge der likes ? Das wäre nur eine Möglichkeit jemand hier fertig zu machen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 04.08.2019, 13:23 Uhr.

flagada
★★

Mitglied [68]

@Rapante:

Man bräuchte nichtmal einen Nickname. Das wäre dann alles an die IP gebunden.

Es ist gut so, wie es ist und wer Likes/Dislikes vergeben möchte, der braucht halt einen Account und wer sich selbst nicht komplett betrügen will, der liked/disliked etwas auch nur EINMAL.

Diese ganzen Diskussionen über ,,gerecht und ungerecht" sind jedenfalls total überflüssig und albern. Auf sowas muss auch kein Mensch konkret eingehen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Franck Ribéry #7

Rapante
★★★

Mitglied [144]

@flagada: Nee da muss keiner konkret drauf eingehen. Aber da du diesen Thread eröffnet hast war ich so nett und hilfsbereit und habe mich dazu geäußert.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Linkswähler

Da macht sich einer sehr viel Mühe. Bei meinen Beiträgen ist es noch extremer. Aber ich bin der Meinung viel Feind viel Ehr! Ich frage mich nur warum derjenige seine Zeit nicht sinnvoller nutzt. Umstimmen wird er mich auch bei 900 Daumen nach unten nicht.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.08.2019, 19:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.08.2019, 19:39 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von **** am 09.08.2019, 19:42 Uhr.

Catch.23

@Linkswähler: "Aber ich bin der Meinung viel Feind viel Ehr!"

Ganz genau !👍😉
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nikolayker am 15.08.2019, 15:19 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben