Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

Folgendes will ich dem User "Linkswähler" mitteilen:

Mein lieber Linkswähler.

Bei deinem Hirnlosen Post: "Wer Menschenleben rettet, kann kein Verbrecher sein. Der Verbrecher ist für mich Salvini und der gehört meiner Meinung nach in den Knast.", kommt mir das Kotzen!

Denn wie viele Wirtschaftsflüchtlinge sollen denn noch nach Europa geschleppt werden? Alles was recht ist, aber solche Individuen wie du, kotzen mich an, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich hierauf kotzen könnte!

6

👍

 

👎

-1
[Melden]

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Kommentare (19)

Linkswähler

Wenn es "Wirtschaftsflüchtlinge" wären, würden sie wohl kaum ihr Leben bei der gefährlichen Reise aufs Spiel setzen. So jemand wie du empfindet scheinbar keine Empathie! Kannst dich glücklich schätzen in Deutschland zu leben wo niemand fliehen muss. Dann würden dir solche Sprüche schnell vergehen
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Linkswähler

Ich könnte auch jedes mal kotzen bei dem rassistischen Scheiß den du ablässt
1

👍

 

👎

-6

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Glaub mir: Ich bin froh, keine Deutsche zu sein! Nein, ich bin eine stolze Österreicherin!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Das geht mir am Arsch vorbei! Des Weiteren ist es noch alle Mal besser eine Rassistin zu sein, als den Nazis hinterherzurennen! Und mir geht´s sowas von am Arsch vorbei, was du über mich denkst! Und ich stehe offen dazu, dass Salvini das richtige macht und dieses elendige Schlepperpack abplitzen lässt!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Und was ich noch sagen wollte: 99 % die auf diesen Schrottbooten angepaddelt kommen, sind meiner Meinung nach nur Wirtschaftsflüchtlinge! Diejenigen, die wirklich Asyl verdient hätten, kommen sowieso nicht nach Europa! Und wirtschaftsflüchtlinge haben in Europa nix verloren! Ferner finde ich es zum Kotzen, dass die "Rettungsschiffe" diese Völker schon freiwillig aus Afrika abholt! Sorry, aber da kommt mir beim bloßen Gedanken schon das kotzen!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Linkswähler

@I-Love-Austria: Wenn es dir am Arsch vorbei geht, warum eröffnest du dann einen neuen Beitrag zu einem Beitrag von mir? 😀🤦‍♂️😀🤦‍♂️😀🤦‍♂️
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Linkswähler

Von mir aus kann man hier schließen
0

👍

 

👎

-4

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Warum wohl? Weil ich dir einfach entgegenwerfen will, was ich von solchen Linken D e p p e n wie dir halte!

Und ferner werdet ihr erst dann aufwachen, wenn Deutschland überrant wird!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

flagada

@I-Love-Austria:

Ach, das ist doch Jacke wie Hose... :D :P
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Linkswähler

@I-Love-Austria: 😀😀😀😀😀 Das Deppentum steht rechts, wie man am Durchschnitts-IQ des Afd-Wählers sieht. 93, lächerliche 93
0

👍

 

👎

-4

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@flagada: Es ist dir gehatscht wie gehupft, ob Deutschland von Afrikanern unterwandert wird? ^^
3

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Geht mir am Arsch vorbei - ich weiß, dass ich niemals die Arschlöcher für Deutschland wählen werde - bin ja Österreicherin, und zweitens hab ich einen IQ von 150! Und bin keineswegs rechts! Mag zwar Rassistin sein, aber keine Nazi! Aber was rechtfertige ich mich bei dir Kleingeist überhaupt?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Linkswähler

@I-Love-Austria: Dann wählste halt FPÖ, die sind auch nicht besser. Und wer zugibt Rassist zu sein hat sich eigentlich schon als minder intelligent geoutet.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Ich hab bis vor einem Jahr noch zur FPÖ gehalten - aber seit dem Ibiza Skandal hab ich mich guten Gewissens von der FPÖ distanziert und bin aktuell eine Nichtwählerin!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Flagada

@I-Love-Austria:

,,und zweitens hab ich einen IQ von 150!"

Ach komm, das glaubt dir doch keiner. Das Internet ist voll von Menschen, die meinen, sie hätten alle nen IQ von 150. Höchstwahrscheinlich bewegst du dich auch bloß im Normbereich... so wie die meisten Leute. :)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Linkswähler

IQ von 150 😀 ist klar. Im Internet ist jeder schlau, reich, sexy usw...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Hab schon mal gesagt, deine Meinung über mich geht mir am Arsch vorbei! Denn du kannst mich ruhig den ganzen Tag lang versuchen zu provozieren, du kleines Kiddy - das macht mir gar nix aus! hahaha
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Linkswähler

@I-Love-Austria: Warum hast du dann diesen Beitrag überhaupt verfasst?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

@Linkswähler: Wie ich bereits oben dir schon geschrieben hab, weil ich dir an den Kopf werfen wollte, was ich von dir halte, mit deiner Gutmensch Philosophie! Aber ich weiß: Deutsche Sprache - schwere Sprache! Und lesen ist ja sooooo schwer ^^
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben