Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [177]

Ich bin sprachlos: Schon wieder hat sich Europa von den Schleppern erpressen lassen!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich kann einfach nicht anders als Sprachlos zu sein - denn wieder einmal hat sich Europa von den Schleppern der Alan Kurdi erpressen lassen!

https://kurier.at/politik/ausland/malta-nimmt-fluechtlinge-von-rettungsschiff-alan-kurdi-auf/400569476

Da Italien Rückgrat bewiesen hat und diese Schlepper kategorisch abgewiesen hat, verlagert sich die Schose nun auf Malta! Und Malta ist, wie mir scheint, so Knieweich und lässt sich von diesen Schleppern erpressen!

Das soll sicher kein Hasspost sein - nein, das soll lediglich meine Wut über diese Schlepperpolitik zum Ausdruck bringen!

5

👍

 

👎

0
[Melden]

Voller Stolz bin ich ein echtes Mitglied von Puchberg am Schneeberg: https://www.puchberg.at/webcams/

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 04.08.2019, 14:00 Uhr.

Linkswähler

Wer Menschenleben rettet, kann kein Verbrecher sein. Der Verbrecher ist für mich Salvini und der gehört meiner Meinung nach in den Knast.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Angelo Bianco

Mitglied [8]

@Linkswähler: Carola Rackete und alle anderen Verbrecher die geltende Gesetze missachten wie Schiffe der italienischen Marine rammen gehören in den Knast. Das hat nichts mit Menschenleben retten zu tun. Einfach nur erbärmliches Schleppertum.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Il Mio nome è santificato. Il Mio momento sta arrivando. Sia fatta la Mia volontà, come in cielo, così in terra. Perché il Mio è il Tempo e la Potenza e la Gloria nei secoli dei secoli.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben