Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Linkswähler

AfD- Partei der rechtsverblödeten Aluhutträger

Diese Partei ist einfach komplett lächerlich. Hätten die Menschen keine Angst vor dem Fremden, wäre diese Partei schon lange unter 5%. Keine Konzepte für soziales, Wirtschaft, Umwelt usw. Dazu kommen noch diese total verblödeten "Klimaskeptiker". Dazu gibt es ein sehr gutes Video, was darlegt wie diese Partei ihre Verblödeten Anhänger noch weiter verblödet https://youtu.be/nz5l5rKu8sA

1

👍

 

👎

-10
[Melden]

Kommentare (10)

lukas
★★★★★

Mitglied [1796]

Ja, diese dämlichen Verschwörungstheoretiker in der AfD & ihrem Umfeld kotzen mich auch an. Mir wäre es lieber, die AfD würde sich von solchen Leuten distanzieren.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Sergio Rico -https://youtu.be/0LFWVJCMRTU

neutrum

Pars iustum

Vorwärts nimmer, RÜCKWÄTTS IMMER!

1. sollte man bedenken, Alle, die da sitzen, sind nur auf ihre dicke Kohle aus - 4 Jahre Dummlabern und die dicken Tauben vom Himmel versprechen und danach die Sintflut.

2. was erwartest du? Die machen doch nur das, was die anderen Parteien auch machen.

Wobei ich das Wort "Partei" ja schon fast lächerlich finde. Was sagt eine Partei eigentlich aus?

"... Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb eines umfassenderen politischen Verbandes (eines Staates ..." [Wikipedia]

Aha! Eine Clique von Menschen also (NICHT das gesamte Volk!!), die nach dem Slogan des Begriffs 'Partei' die Wahrheit glorifizieren möchten, nämlich ...

"Die Partei hat IMMER Recht(...Mitlaut...)!"
1

👍

 

👎

0

Antworten

misi pisi

TE: Nö die ist nicht lächerlich, die sagen die Wahrheit und deshalb bekommt diese Partei viel weniger Raum in Talk Sendungen als alle anderen.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

Mir ist es egal was die sonst noch für Konzepte und Ansichten haben solange sie etwas gegen die fremdländischen Schmarotzer und Unruhestifter ausrichten. Macht ja sonst keine Partei, also ....
5

👍

 

👎

0

Antworten

REP 71

Richtig, Bean! Linkswähler hat nur Scheiße im Kopp,sonst nix!
6

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Systempartei, hohle Phrasen, wie bei allen anderen Parteien, als täten die die wer weiß wie vielen "Migaranten" ausweisen. Leeres Gewäsch, aber naja, ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum die gewählt werden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

XOXOXOXOXO

Eine alternative für Deutschland das nur so heißt weil Land einen Namen braucht.
Ich habe nichts gegen die AFD hmm.. gab es da nicht einmal eine Rede von einem Polizisten wo irgendwelche Teenager im Hintergund
BUHHH geruft haben um eine andere Partei negativ darzustellen? Sind das AFD Mitglieder die sich als andere ausgeben?
Oder sind die wirklich so geistig zurückgeblieben? Schon krank wie man jede Vermutung in Motivation umwandeln kann einer beliebigen Partei anzugehören. Kämpfen oder lügenhafte Sicherheit? Was ist richtig was ist falsch??
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Big Cool

Die AfD ist um ein vielfaches besser als die Regierungsparteien, das sind nur kranke Psychopaten.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Cosmas schief...

Wo ist die überhaupt hergekommen? Nie was von gehört und plötzlich war sie da und im sichtbaren % Bereich.

Und jaja, ihr lacht alle über Aluhüte. Aber kosmische Strahlung ist überall!
Denkt an meine Worte…
… überall ...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

neutrum

@egal:
Sehe ich genauso. Ist immer wieder eine Kunst, wie man Menschen mit Worten manipulieren kann. Versprechungen bis zum geht nicht mehr, EGAL, was für Knackpunkte, aber sobald die Wahlen durch sind, wird gefeiert und 4 Jahre lang die künftige "Rentendauerzahlung" im Bundestag "abgesessen".
Ganz so doof können die ja dann doch nicht sein, die haben wenigstens einen Arsch in der Hose, auch wenn die nichts tun...
0

👍

 

👎

0

Antworten