Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Scarface

Mich sieht ja keiner...

Heute Morgen wollte ich los, etwas erledigen. Ich belud mein Auto noch mit ein paar Sachen. Dann ging ich ganz normal zum Gartentor, um es zu öffnen.
Da sah ich, wie sich einer meiner unsympathischen Lieblingsnachbarn hinter einem Baum versteckt hatte und mich "observierte". Als ich hinüberschaute, so offensichtlich, dass er eigentlich wissen musste: "Ich bin enttarnt!", stellte er sich tot und blieb stocksteif dort stehen.
Einzig an seinem knallorangen T-Shirt, dass dort durch die Blätter leuchtete, war er noch zu erkennen. Dieses abnormale Verhalten macht mich echt sprachlos. Sowas Kindisches.

3

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (8)

Renascimento

Mitglied [24]

Nachbarn gibts. Nichts besseres zu tun als andere zu Beobachten. Einfach ignorieren.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Warum winkst Du nicht? hab mal in einer ähnlichen Situation laut ,,Hallo“ gerufen. Die meisten trauen aber nix zu sagen.😀
2

👍

 

👎

0

Antworten

Scarface
Mitglied [4]

Das letzte Mal habe ich gewinkt, als er an einer Ecke stand und mich den ganzen Weg, den ich bis zu meiner Einfahrt ging, über anstarrte. Der starrte einfach weiter. Weiß nicht, ob das ein Einschüchterungsversuch sein sollte oder ob der einfach nicht gucken kann... Gruselige Type irgendwie...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Das wollen die auch erreichen, Dich verunsichern. hab seit über 5 Jahren Erfahrung damit, eine Hexe ist weg und eine noch da.Beide glotzten regelmäßig.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [65]

@Scarface: echt? Der Typ ist ja dreist, demnächst stellt er sich noch direkt vor dein Fenster und schaut Euch zu . Leute gibt's. ..
1

👍

 

👎

0

Antworten

Scarface
Mitglied [4]

Das Krasse ist, das ich mit dem rein gar nichts zu tun habe. Es gibt keinerlei Verbindung. Ich glaub, der ist einfach nur gestört. Ich mein... Versteckt sich hinter nem Baum...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [65]

@Scarface: okay, dann glaub ich auch dass der irre ist. wirklich heftig, also ich hätte Angst :D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Geilomatico am 09.08.2019, 23:56 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben