Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

fromaustria

Deutsche sind dumm

Oida!
Die Deutschen sind ur dämlich!
Während wir Österreicher wissen was Met, Tomaten oder Kartoffeln sind, haben die Deutschen keine Ahnung von Paradeisern, Erdäpfeln oder Faschiertem.
Österreicher sind eben gebildeter!

0

👍

 

👎

-8
[Melden]

Kommentare (53)

Fett

Meinste jetzt den Alki oder die Wurscht?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Ach ja:

Nur weil ihr andere Namen
für das gleiche Produkt habt. Das hat nichts mit ,,dumm" zu tun.
Und wer das nicht weiß - es ist nicht wichtig! Und hat nix mit Allgemeinbildung zu tun.
Z.B. Lapskaus oder Schuster oder Grumbeere: Das sind auch Namen und Bezeichnungen.
Das muss man nicht wissen. Da frage ich mich doch: ,,Wie alt bist du eigentlich?" Mit so einer Einstellung...
Was für ein Quatsch. So ein überflüssiger Kommentar.

Bearbeitet von André: Rechtschreibung und Grammatik verbessert :P

2

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

fromaustria

@sanny: Deutschland ist auch so ziemlich ungebildet und hat nichts zu bieten.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rainer Winkler am 10.09.2019, 09:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rudi am 10.09.2019, 09:22 Uhr.

RealistNo.1

@fromaustria: Wir wollen auch gar nicht erst wissen, was Paradeiser oder Faschiertes ist, denn dann wären wir ja so fett und unsexy wie ihr! :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Du meinst wohl eher so geil aussehend wie wir
2

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@fromaustria: Ach übrigens: Habt ihr noch immer nicht gelernt, dass es NICHT ,,Fahrbahn nicht benützen", sondern ,,Fahrbahn nicht benutzen" heißt? Wer ist hier dumm?


Fettgeil seid ihr, nichts anderes
2

👍

 

👎

-3

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1796]

@sanny:

"happt"
"tuhn"
"Nahmen"
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Sergio Rico -https://youtu.be/0LFWVJCMRTU

André
★★★★

Moderator [291]

@sanny:

Tut mir Leid, aber da musste ich mal eingreifen - das grenzte schon fast an Körperverletzung. ;)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Osterritschi

André: Körperverletzung ist ja die eine Seite der Medaille, so viel Rücksicht von einem Moderator... Solltest du dann mal bei allen machen, selbst bei Flüchtigkeitsfehlerchen. Immer diese Sonderstellung bei den Usern ...

Bei Sanny ist es aber leider auch so, dass sie nicht nur die deutsche Schrift nicht beachtet, womit sie ja eindeutig gegen eine hier geltende Regel verstößt, denn viele User haben tatsächlich damit zu tun, ihre Texte klar und verständlich geistig zu verarbeiten, die andere Seite der Medaille ist, dass sie mit ihrem Kauderwelsch auf fortwährend die User beleidigt. Sie kann keinen Kommentar ohne Beleidigungen abgeben. Und da hört einfach mal der Spaß auf.

Alsdann der Osterritschi
2

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

@André: Naja, eigentlich heißt es ja ,,Tut mir leid" statt ,,Tut mir Leid" 😂
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Osterritschi ja wenn du meine Texte nicht
lesen oder verstehen kannst !
Gibt zu Denken .Denn was ich schreibe ist klar
U auch zu verstehen und die eben kl als
Banalen Schreibfehler ach je .Und
was die; wie du meinst Beleidigung
an geht wie manche Hier frech sind
(Sogenannte User )auch so ein Quatsch das Wort.Weist was du bist auch so eine Person
groß e. Töne spucken Aber das Navigationssystem brauchen um in die Garrage zu fahren. Und das hast du bestimmt
jetzt auch nicht verstanden war mir klar !
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Osterritschi

@sanny:
Ich brauche kein Navi, ich habe keine Garage!

War ja so klar ... Du bist kritikunfähig. Und frag dich mal, wieso ein Moderator deinen Text in Klarschrift übersetzt hat. Geistige Vergewaltigung, ganz genau!

Der Osterritschi
4

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Wir werden doch nicht etwa aggressiv, oder?
Ist Sanny Deutsche?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [291]

@RealistNo.1:

Spitzfindigkeit! Habe ich jetzt auch bemerkt - hier hat keiner eine 100 % fehlerfreie Rechtschreibung, aber was von so manchem User kommt ist schon eine Beleidigung und verstößt, strenggenommen, schon gegen die Regeln.

@Osterritschi:

So schaut's aus. :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Ja Andre als Moderator Schreibweise
Kommentar Okay ;u als flagata auch nicht anders
als manche User hier .
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Wurden meine Kommentare
gelöscht ist auch nicht okay .
So viel zur Meinung von mir oder anderen
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

André
★★★★

Moderator [291]

@sanny:

Wo wurden hier jetzt Kommentare von dir gelöscht?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Andre habe mehr Beiträge Kommentare
geschrieben !
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Ist auch egal meinst ich gebe was darauf
was die sagt ist aber auch teils amüsant
muss ich zu geben die hatt ja keine Ahnung
vom Leben ist mit Sicherheit noch eh zu jung
und wie ich zufällig gesehen habe also
gelesen war das Thema schon 2015 wo
Grissi ua. ihre Treffenden Kommentare schrieben .
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 10.09.2019, 17:17 Uhr.

Osterritschi

@sanny:

Wenn deine Kommentare gelöscht wurden, wird wohl ein Moderator genau das gedacht haben, was du dem TE selber vorwirfst:

"Was für ein Quatsch. So ein überflüssiger Kommentar."
2

👍

 

👎

-3

Antworten

RealistNo.1

@André: Doch, ich habe eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Fuhrpark100%

Seid mal ehrlich was hat die deutsche Kultur?
Abgesehen von Karneval und alk?

Ich möchte es echt mal wissen
2

👍

 

👎

-5

Antworten

fromaustria

@sanny: Für dein angebliches Desinteresse mischt du aber ganz schön mit und ich frage mich woher du wissen willst, ich hätte keine Ahnung vom Leben.
Ich bin hier nicht derjenige der über Nacktputzen redet und Rambo knallen möchte.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Osterritschi

@RealistNo.1:

"Doch, ich habe eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung!"

Nicht ganz, aber fast, und zwar entweder

100 %
100 %ig
usw. usf.

Das Prozentzeichen wird IMMER mit Leerzeichen gesetzt!

Ach ja, und wenn man schon ein Interrobang setzt, dann nicht so:

?!

sondern so



Sieht doch viel ästhetischer aus, findest du nicht?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Ja kannst mal sehen !
Lern du erst mal richtig lesen !
Dann hast du es vielleicht auch verstanden.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Meckersäckl

Ja und Ösis sind mal so richtig verkackt....nur Pedos und Führer...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@sanny: Ziemlich witzig von jemandem, der sich total leicht provozieren lässt.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Franck Ribéry

@Meckersäckl:

Zumindest wissen Russen und Österreicher, wie man echte Führer hervorbringt... :D :P
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Meckersäckl

@Franck
Jo und Feige sind sie am Ende und nieten sich selber um...keine Eier und die kack Franzosen Frooooooooooooonk genau so
4

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

DL hat doch auch nen sexy, geilen Führer.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Ich schups mal nach oben. Was für einen Führer??????
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Klugschei...

Angelo Merkel. Warum Führer, hat sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Rainer Winkler

Meddl Leude,
Denkt ihr ernsthaft ihr seid was Besseres als ich weil ihr Österreicher seid? Ihr fahrt mehrere hundert Kilometer aus Österreich hier her nur um mir auf den Sack zu gehen?
Ganz ehrlich ihr seid Dümmer als ich es je sein werde
Meddl off 🤘
Grüße vom Altschauerberg
3

👍

 

👎

-2

Antworten

fromaustria

@Rainer+Winkler: Träum weiter und weiter und weiter!
Und ja, wir Österreicher sind was Besseres als du und um ehrlich zu sein, ist das jeder hier auf der Welt.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

"... jeder hier auf der Welt"

JEDER also!
Schau an, damit hast du gerade deinen eigenen Thread in die Tonne gekloppt.
Gscheites Köpfchen bist du mit großer Sicherheit nicht.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Genau! JEDER!
Rainer scheint ja nicht gerade der Hellste zu sein,gegen den sind sogar solche wie du schlau aber trotzdem immer noch zu dumm, um meinen geschriebenen Inhalt zu verstehen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

@fromaustria: Lisa die labertasche , gern würd ich Ich liebe Australien mal begegnen so im Dunkeln allein hu hu
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:
Ich glaube, ich kann mit Rainer besser als mit dir. Der hat was, was du nicht hast, der nimmt dich auf die Schippe ohne dass du es merkst, das find ich mega ober super bestialisch schlau!

Auch, wenn ich nicht gebürtig bin, aber ich ziehe es vor, mich, wenn mein Interesse es zulässt, einer Landessprache anzupassen, in der ich etwaig leben würde. Z. B. in Österreich.

Warum also nennst du dich "fromaustria" und "anwertest" deine Landessprache nicht?

Ist schon bled, was?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Altaïr
★★

Mitglied [32]

@Eva:

Den Unterschied zwischen 'Austria' und 'Australia' kennste? Man kann halt nicht alles wissen... :P
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Hetzflix :3

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Die alte hat mind. 3 Accounts
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Wenn ich das wüsste, wär ich ja schlauer wie Du , meinst du das ist gut 😂
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.09.2019, 14:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.09.2019, 14:37 Uhr.

fromaustria

@Osterritschi: Schön das du mit Rainer besser kannst als mit mir.
Das macht dich bestimmt glücklich;)!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

RealistNo.1

@fromaustria: DU bist genauso wie jeder und jede andere nur ein winziger Staubkorn im Universum und damit rein gar nichts besseres. Und erst recht nichts besonderes. Führ dir das mit deinem ebenso winzigen Verstand bei gleichzeitig großer Klappe vor die Augen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Osterritschi

@fromaustria:

"Das macht dich bestimmt glücklich;)!"

Hm... ja, doch.
Ich mag halt Menschen mit gewaltig trockenem Humor, ja!
Und ganz ehrlich? Met schmeckt mir gar nicht, Mett schon.
Sei mal nicht so dreifaltigkeitsblümelig. Wenn du keine anderen Sorgen hast, kannst du doch auch glücklich sein, stimmts?


@RealistNo.1: Klasse Statement! Von meiner Seite aus ist dem nichts hinzuzufügen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

fromaustria

@RealistNo.1: Das hast du aber schön gesagt:).
Die Sache mit dem Staubkörnchen gefällt mir besonders.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

fromaustria

@Osterritschi: Du bist nur sauer weil du gegen mich nicht ankommst.
Aber mach dir nichts daraus, in Rainers Armen findest du bestimmt Trost.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Osterritschi

@fromaustria: Du bist unwichtig, merk dir das mal.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@Jeder ist für sich selbst wichtig!
Für die es nicht verstehen heißt
Wenn es andere auch nicht Interessiert.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben