Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [35]

RTL-PLUS und sein Bullshit Programm!

Servus Leute.

Meiner Meinung nach soll doch ein jeder im Fernsehen schauen was er/sie will! Aber das was RTL PLUS da abzieht ist meiner Meinung nach einfach nur mehr ein echtes Bullshit Programm!

Denn wie ich gerade im TV-Programm am PC durchgeblättert hab, wurde mir fast den ganzen Tag nur Gerichtsshow und GZSZ angezeigt! Ich finde: So ein Bullshit aber auch!

Das einzige was ich am Sonntagabend noch auf RTL-PLUS mir anschaue ist der Medicopter 117! Denn ich frage mich wirklich was sich die Macher von RTL-PLUS dabei denken, wenn sie ein solches Bullshit Programm bringen!

Dann brauchen sich diese Trottel doch nicht wundern, wenn keiner mehr diesen Trottel Sender einschaltet!

Ich habe fertig!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (2)

Dr. iur. André
★★

Mitglied [29]

Medicopter 117 schau ich auch.
Und Balko... Krappi ist ne Legende, aber du bist wohl so fünf, sechs Jahre zu spät dran, um das damals bei RTL noch richtig kennengelernt zu haben.
Der Rest bei RTLplus ist allerdings tatsächlich Schrott.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben