Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rainer Winkler

Hater mit Pfefferspray angegriffen: Drachenlord vor Gericht

Ganz ehrlich, würden diese ganzen hobbylosen Schwachmaten nicht hunderte Kilometer weit fahren nur um ihn zu belästigen, wäre es nie so weit gekommen! Wie kann man jemanden mobben und sich dann als Opfer hinstellen? Das muss denen doch klar sein dass jemand, der jahrelang gemobbt wird irgendwann die Schnauze voll hat und ausrastet?! Vor allem so weit zu fahren nur um jemandem auf den Sack zu gehen, wie dämlich kann man sein? Okay, sicher kann man über den Typen denken was man will und er ist natürlich mit seiner Fettleibigkeit, seiner Unkenntnis in vielen Dingen und dem vergammelten Haus ein typisches Mobbing-Opfer, aber die Leute die da hinfahren sind doch 10 mal dämlicher, besonders die, die von besonders weit her kommen... Da frage ich mich schon, kommen die wirklich weil sie ihn hassen? Also ich verschwende nicht meine Zeit mit jemandem den ich nicht mag, irgendwie scheint euch der Typ ja zu interessieren sonst würdet ihr nicht so weit fahren. Wenn man wirklich Fan ist würde ich es ja noch verstehen. Ist der Drang zum Mobbing so stark so weit zu fahren? Dann solltet ihr euch Hilfe holen!

2

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (6)

Haider

Der Speckoger ist doch selbst schuld. Lässt sich provozieren und schreit rum wie ein Irrer statt einfach rein zu gehen
3

👍

 

👎

-1

Antworten

meddl

Ich würde nie zu ihm fahren, wäre mir meine Zeit zu schade für.
Aber er wird bestimmt nicht wegen seinem Gewicht, seiner Unkenntnis oder seinem Haus gehatet.
Der Grund für den ganzen Hate , sind seine üblen Charaktereigenschaften, seine ewige Besserwisserei, seine Arroganz, sein sich über alles stellen und von oben herab mit den Menschen zu kommunizieren.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wiener Wurst

Der Buttergolem ist unbelehrbar und lässt sich nichts sagen auch von denen die es gut meinen und das ist sein Problem. Hinfahren würde ich aber trotzdem nicht, das ist auch dämlich
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Ehrenhaider

Besuche sind richtig und wichtig!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dididu

@RainerWinkler: Kann Dir nur Recht geben! Wer solche Aktionen macht (zu dem hinfahren), der hat wahrscheinlich kein eigenes, oder ein noch besch**** Leben, als der Drachenlord -- & muss deshalb sowas machen, um sich besser zu fühlen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

SpiritOfRudiW...

Meddl ,ihr Kagg Haider ;)

Ich überleg ob ich dem Mittelfränkischen Quadratschinken a riesichä Bombne in Vorgarten neigschmassen soll ?

Midden inne Nacht ?
Fragen über Fragen :(
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben