Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Mit einer Mentalität der Unterwerfung erreicht man nichts

Mit obrigkeitstreuem Denken und Handeln erreicht man keine hohen Ziele. Wir sind als Deutsche verdammt in der Weltgeschichte unterzugehen, wenn wir weiterhin nicht selbständig denken und handeln. Es nützt nichts mehr zwischen vorgegebenen Parteien des Systems sein Wahlkreuz mal hier und mal dort zu machen. Dadurch ändern wir die Zukunft unseres Volkes nicht mehr.

Deutschland war in früheren Jahrhunderten stark und respektiert von aller Welt. Um zu dieser alten Größe zurückzufinden, reicht es nicht stolz auf ein paar Windräder oder E - Scooter zu sein oder auf das neueste Handy.

Was Deutschland braucht sind große Denker und Philosophen.

5

👍

 

👎

-5
[Melden]

Kommentare (6)

1qwertywärts?

Selbst über etwas nachdenken und eigene Schlussfolgerungen ziehen ist viel zu anstrengend für die Mehrheit der Menschen.
Lieber labern sie nur, was sie in den Medien und dem Mainstream gehört habem, weil das bequemer ist.
Also das mit den großen Denkern kann man mittlerweile in die Tonne kloppen, weil ja unter anderem auch kontinuierlich daran gearbeitet wird, den Menschen selbstständiges Denken auszuprügeln.

„Um zu dieser alten Größe zurückzufinden, reicht es nicht stolz auf ein paar Windräder oder E - Scooter zu sein oder auf das neueste Handy.“ - Nein, "wir" sind Stolz darauf, bald mehr Ausländer als echte Deutsche in DEUTSCHland und in ein paar Jahren mit Abstand die höchsten und absurdesten Steuerabgaben der Welt zu haben.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

tiegen

"Was Deutschland braucht sind große Denker und Philosophen."

Mit ein paar Ausnahmen - wie wahr, wie wahr...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Knut

Volk? Nazi!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [160]

Denker und Philosophen allein reichen nicht . Das Zauberwort heißt MACHEN . Wir brauchen Macher statt Bedenkenträger.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

Lp8 Magnum

@Rapante:

"Wir brauchen Macher statt Bedenkenträger."

Sehr geiler Satz.
Made my Day!

Das Zuhause ist aber da, wo man sich wohl fühlt, ansonsten ist man definitiv am falschen Platz.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 07.09.2019, 13:44 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben