Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

hasseeuchalle

Es nervt nur noch der mensch

Kann dieer planet nicht endlich dafür sorgen,daß gattung mensch ins gras beißt?
das schlimmste was einem planeten je wiederfahren kann ist der mensch.schlimmer als jede plage die wir kennen,
in scharen verwüsten sie historische monumente,städte,strände und alles was er begehen kann.
natur hat bei uns versagt zu 100%.
die vedummung schreitet im eiltempo voran.an irgendwas denken ? nö,bekomm ja alles immer und überall.
da sitzt man doch ma gerne in seine drecksschleuder und fährt zur tanke,um EINE schachtel fluppen zu kaufen. ja,eine,weil den tag darauf raucht man ja nichtmehr...
ich könnte romane füllen mit dem mist die der zweibeiner tagtäglich bringt.wie gut daß wir die Herren der schöpfung sind.
mensch... geh sterben !
ich kann euch alle nichtmehr ertragen.ihr seid der schlimmste virus den es jemals im universum gegeben hat.bleib mit deinem arsch hier und geh unter,schlauer mensch

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Game over

"... natur hat bei uns versagt zu 100%.
die vedummung schreitet im eiltempo voran.an irgendwas denken ? nö,bekomm ja alles immer und überall."

Erst war der Mensch dumm und dachte sich: "Jetzt musst du mal richtig nachdenken!" Und der Mensch dachte nach. Er dachte nach und fing an zu entwickeln, zu konstruieren und zu bauen. Er schuf Hochleistungstechnik und dachte, damit ein Wunder vollbracht zu haben. Aber der Gedanke war von Anfang an falsch. Das Denken war der Beginn der Dummheit.
Wär der Mensch mal lieber dumm geblieben, dann hätte er nicht so viele sinnlose Gedanken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben