Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Pokémon Raichu

Ich hasse die abartige, perverse Geldgier dieser Gesellschaft!

Hallo Leute.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hasse einfach diese ganze abartige, perverse Geldgier dieser Gesellschaft! Denn ich war heute am frühen Abend auf der Frage/Antwort Plattform BlödeFrage im Forum unterwegs und musste einen Trööt lesen, der mich abermals darin bestätigte, diese Geldgieriege Gesellschaft zu hassen!

Denn in besagtem Trööt, der mittlerweile gelöscht wurde, weil´s dort höher als der Mount Everest hochging, ging´s darum, dass man die ganzen Krankenversicherungen abschaffen solle und nur mehr Leute anspruch auf Medizinische Behandlung hätten, die länge mal der Breite dafür zahlen!

Worauf ich eben nicht anders konnte als zu fragen, ob er denn Leute, die nicht zahlen wollen oder können verrecken lassen würde? Und die Antwort von diesem Geldgieriegen Idioten schockierte mich!

Ich zitiere: "Meiner Meinung nach soll nur derjenige in den Genuss der Medizin kommen, der auch dafür zahlt - jeder andere soll sich in die Gosse zurückziehen und daran arbeiten, dass er aus dem Leben scheidet! So wird endlich die Überbevölkerung reduziert!"

Somit kann ich nicht umhin als zu sagen, was ich mir denke: "Ich scheiß auf euch, ihr Geldgieriges Pack, kreuz und querweise, scheiß ich auf euch!"

Denn wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Geldgierigen Trottel vorm vollen Teller verhungern und vorm besten Krankenhaus verrecken lassen!

Ich habe fertig!

6

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (3)

Libella

Das ist ja ekelhaft. Wirklich ekelhaft. Medizinische versorgung ist absolutes menschenrecht. Genauso wie essen trinken und wohnen. Dem typen gehört eine aufs maul gehauen. Ohne witz.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Scarface

Mitglied [15]

Ja geil, dann würde ungefähr ein Drittel, wenn nicht sogar mehr, krank werden und/oder sterben... Und wer zahlt dann Steuern? Und hält den Wirtschaftskreislauf aufrecht? Da war ein echter Brain am Werk. Nicht geldgierig... Einfach nur dumm.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Pokémon Raichu

@Libella: Hallo Libella.
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht! Denn diesem geistigen Tiefflieger würde ich liebendgern tausendmal in der Sekunde in die Fresse hauen, damit er weiß, warum er solchen Bullshit labert!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben